OnlineVideos 2.3.1.0 [15.05.2017] (2 Viewers)

offbyone

Development Group
  • Team MediaPortal
  • April 26, 2008
    3,989
    3,712
    Stuttgart
    Home Country
    Germany Germany
    Ich habe: Default, DefaultWide, Titan und MP2 Skins gemacht ;) StreamedMP wird von ltfearme bearbeitet, korrekt.
     

    D3ltoroxp

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2008
    3,308
    205
    Home Country
    Germany Germany
    k dann hat sich ein wenig geändert und ich muss das in meinen Theme mit übernehmen, Danke für die Info, damit ich auch mit Theme aktuell bleibe...
     

    unix2208

    Portal Member
    May 29, 2012
    6
    1
    49
    Kempen, Germany
    Home Country
    Austria Austria
    hallo,

    da leider movie2k erstmal wohl off ist, brauche ich eine altwernative...wie sieht es mit einer xml für kinox.to aus? ist das möglich...ich bin echt zu blöd, die xml zu schreiben wohl...meine frau bekommt die krise, das sie keine Serien mehr sehen kann und pro7 wird nichts mehr anzeigt... warum müssen wir Männer immer sowas bauen und dann gewöhnt sich die Frau dran und dann geht nichts mehr....grins lg tommy
     

    badboyxx

    Portal Pro
    June 15, 2012
    728
    97
    Home Country
    Germany Germany
    Nach der Installation von Onlinevideos habe ich ja eine "Favoriten-Verknüpfung". Nun möchte ich was hinzufügen aber alles was ich zu Favoriten hinzufüge landet iin einer neuen Favoriten-Verknüpfung? Nun habe ich zwei mal Favoriten. Wie kann ich das ändern?
     

    Data45000

    Portal Pro
    February 11, 2011
    602
    14
    Here
    Home Country
    Germany Germany
    Wieso wird bei Arte eigentlich nicht so etwas geführt wie About:Kate - diese werden immerhin dort als Stream angeboten.?
     

    Bluti

    Portal Pro
    September 19, 2009
    85
    2
    Berlin/Germany
    Home Country
    Germany Germany
    Danke für deine Arbeit - super PlugIn.

    Allerdings habe ich ein Problem mit manchen Sendungen auf z.B. RTL now!
    Manche laufen ganz normal - die neuen "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" Episoden als Beispiel starten jedoch nicht. Fehlermeldung: "fehler beim starten des abspielens".

    Ist es normal, dass manche Serien/Episoden noch nicht funktionieren?
    Kann man das selbst beheben?
    Könnt Ihr bestätigen, dass RTL now teilweise nicht funktioniert?

    (Auf der Webseite direkt funktioniert der Stream und andere Sendungen auf RTL now funktionieren in MP ebenfalls, aber eben nicht alle.)

    MP1.3.0 Beta, Online Videos 1.4

    Ich habe das Problem leider generell bei allen Videos, gestern wurde noch normal abgespielt, heute geht nichts mehr, ss kommt die Fehlermeldung "Fehler beim Starten des Abspielens - Unbekannter Fehler".

    Beim Klick auf ein Video fängt die Festplattenleuchte zwar wie wild an zu blinken, also wird auch definitv etwas runtergeladen, die Pufferanzeige erscheint, bleibt jedoch bei 0% stehen und nach etwa 30 Sek dann genannte Fehlermeldung.

    MP 1.3.0 - Onlinevideos 1.6.0
     

    MaxMan23

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • September 8, 2007
    380
    48
    Home Country
    Germany Germany
    Moin moin,

    kann ich, wenn ich in einer xml Datei das plugin (also OnlineVideos) aufrufe mir direkt meine Youtube Favouriten anzeigen lassen? Oder sogar einen bestimmten Favourit?
    Falls ja, könnt ihr mir das bitte einmal zeigen, wie das aussehen muss :)
     
    Last edited:

    Aquarius

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • November 23, 2004
    347
    7
    NRW
    Home Country
    Germany Germany
    Hi zusammen,
    kurze Frage: Wo legt OV die Favoriten ab ?

    Hintergrund: Ich habe mein System neu aufgesetzt und wollte die alten Favoriten gerne wieder haben.

    Gruß und Dank
    Gerd
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom