1.2.0. Beta - Roadmap bei 98% (1 Viewer)

Ponyriemen

MP Donator
  • Premium Supporter
  • July 9, 2007
    2,570
    110
    /root/home
    Home Country
    Germany Germany
    AW: 1.2.0. Beta - Roadmap bei 98%

seh ich auch so. Developer in Ehren, aber gefeiert wird später - nu wird gearbeitet! :D

Ponyriemen

MP Donator
  • Premium Supporter
  • July 9, 2007
    2,570
    110
    /root/home
    Home Country
    Germany Germany

schon, geh ich auch von aus. Sorgt aber für lange Gesichter und Unmut bei den Usern. Schade.

DieBagger

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • September 11, 2007
    2,516
    1,276
    40
    Austria
    Home Country
    Austria Austria
    Was man auch sehen muss, ist dass bei der Beta schon fast 3x so viele issues behandelt wurden (>300) als bei der Alpha. Das warten zahlt sich also definitiv aus... ;)

Ponyriemen

MP Donator
  • Premium Supporter
  • July 9, 2007
    2,570
    110
    /root/home
    Home Country
    Germany Germany

das stimmt. Und ich bin auch sehr dankbar, dass die alles so fleissig sind. Hab mich halt nur schon so gefreut. :(

Walzing

Portal Pro
    November 15, 2008
    187
    9

Ich frage mal einfach ganz bloed - gibt's noch eine interne BUG Datenbank? Ich sehe 2 offene Issues.

fabs

Portal Pro
    April 27, 2010
    69
    0
    Home Country
    Germany Germany
    Sehts doch positiv - dann wirds immerhin ne verdammt stabile Beta ;) Bin aber seit ich Avalon HD gesehen aber auch total heiß auf die Beta :D

ProjektC

MP Donator
  • Premium Supporter
  • October 27, 2008
    1,552
    80
    Home Country
    Germany Germany

Ich frage mich schon hin und wieder, wie man so was einfach machen kann.
    Verschiebungen hin oder her, mag ja alles Legitim sein.
    Aber wie kommt man um Himmelswillen einen Tag vor rlz auf die Idee, einfach Just vor Fun das um 2 Monate zu verschieben ?

Ich meine, wer macht da die Zeitvorgaben und wer plant dort in die Zukunft ?
    Ist ja nicht so, das es nun die aller erste Verschiebung ist, und bei MePo so was normal nie vorkommt.
    Entweder das Ding ist noch nicht fertig und man verschiebt es zu einen gewissen frühen Zeitpunkt, zb letzte Woche, weil man einfach sieht, es klappt nicht, oder bringt es raus.
    Aber warum soll nun plötzlich einen Tag davor alles auf den Kopf fallen, das man sagen muss, Sorry - das war nun so unvorhersehbar, wir müssen da noch einmal 2 Monate dran setzen.

Mir ist klar, das die Roadmap nur eine Richtlinie ist, aber langsam wird es ......
    Mir ist es egal ob das Teil im Sommer, Herbst oder Winter kommt,, auch wenn es Open Source ist, aber jedes mal kurz vor Schluss so was machen, zeigt für mich etwas von Planlosigkeit oder halt Gleichgültigkeit der Community, weil man sich denkt, ach die schlucken das schon.

Werde wieder eine auf den Deckel bekommen, aber eine etwas Realistischere, Ehrlichere und besseren Umgang mit der Community würde ich mir schon wünschen, auch wenn es Alpha, Beta oder was weis ich ist, ist ja bei MePo egal in welchen Status, es ändert sich halt nie.

Irgendwie hat man einfach das Gefühl, das wird kurz vor rlz einfach Ausgewürfelt ob man es bringt, oder wieder verschiebt.

driver140771

MP Donator
  • Premium Supporter
  • February 8, 2010
    474
    49
    Unterfranken
    Home Country
    Germany Germany

Walzing

1.) Manchmal ruckelt Live-TV (SD mit MS-DTV).

Das Problem hatte ich auch und bin vor allem deswegen auf den neue Beta scharf :D

Ich habe deswegen schonmal die SVN-Version (siehe Seite 3) aufgespielt und muss sagen: Kein ruckeln mehr auch ohne andere Optimierungen! :)

Users who are viewing this thread

Top Bottom