Ponyriemen, naja es gab schon immer rlz Verschiebungen um einige Zeit, also das kannst Du mit deinen hohen Beiträgen eigentlich nicht Verleugnen, das dies nie so war
Und die Beta stelle ich nicht wirklich als normale Beta hin sondern mehr schon als RC
Die Alpha kann man auch nicht wirklich als Alpha hinstellen, sondern hat in vielen Bereichen schon eine Beta oder RC verdient.
Selbst damals von einen Dev gab es die Äusserung, das der Name Alpha etwas unglücklich gewählt wurde und wurde sogar über der letzten Final angehoben.
Ich schimpfe auch nicht über das Produkt.
MediaPortal ist eine klasse Software und im Grunde in der Vielfalt einzigartig.
Ich weiss - es ist OpenSource, ich weiss - es sind freie Entwickler und ich weis - dass die Alpha schon einen sehr guten Status hat.
Nur ein paar Bugs wie Audio CD und DVD Abspielen nerven halt.
Ersteres geht garnicht und zweiteres mit Glück.
Aber darum geht es eigentlich garnicht.
Es geht im Grunde um die Kommunication und das ist in meinen Augen seit 1.0.0 (seit dem bin ich dabei) nicht Optimal und oft für die User Unverständlich.
Ist halt schwer zu verstehen, wenn es am letzten Tag heisst, um 2 Monate verschieben und danach heisst es, evtl keine 2 Monate sondern nur 2 Wochen.
Da sind doch 6 Wochen Differenz.
Wobei es mittlerweile auch irgendwie zur Kultur zu MePo gehört
Sagen wir einfach, ich Schimpfe auf hohen Niveau.
Hab jetzt SVN27805 bekommen. Leider bekomme ich damit keine Sender bei meiner Technisat HD2. Mit der eigentlichen Alpha geht es ohne Probleme. Dauert wohl doch noch mit der BETA.
Jau - recht haste.
Aber irgendwas passte eh nicht mehr am HTPC. Und gestern schmierte er dann ab, mit dem Resultat, dass MP danach überhaupt nicht mehr wollte. Ein Restore brachte auch nicht den gewünschten Erfolg. Da hab ich mir gesagt - nimmst mal 1.2.
Bin aber schon wieder beim 1.1.3 mit TV Patch.