1.2.0. Beta - Roadmap bei 98% (1 Viewer)

Lehmden

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • December 17, 2010
    12,565
    3,946
    Lehmden
    Home Country
    Germany Germany
    AW: 1.2.0. Beta - Roadmap bei 98%

Hallo.
    Gern mache ich heute abend noch mal den CodeFreeze (ist grad auf der Homepage bekannte gegeben) Build neu.
    Dank meiner saulangsamen Internet Anbindung ist es für mich defacto unmöglich selbst den Quellcode zu laden und mir eine SVN zu kompilieren. Kannst du bitte die fertige SVN vom "CodeFreeze" irgendwo uploaden, so das auch Leute, die nicht selbst kompilieren können, die vermutlich "finale Beta" schon testen können. Danke.

xetic

MP Donator
  • Premium Supporter
  • November 29, 2010
    2,917
    143
    Bonn/Alfter
    Home Country
    Germany Germany

Ja ich meine schon im Menu selber...
    Bei StreamedMP hast du z.B. im TV dieses Wohnzimmer mit dem Flat-TV an der Wand ^^

dlarge500

Extension Designer
  • Premium Supporter
  • May 21, 2009
    1,491
    400
    44
    NRW
    Home Country
    Germany Germany

ich werde nachher ein neue frisch kompelierte Version mal hochladen.

Kompatible plugins muß man schauen das man sich die auch selber kompeliert und mit Versioncheck erstellt sollte der noch nich im trunk drin sein.

Als kleinen geheim Tip, wenn man den Trunk vom StreamedMP auschecked hat man im plugins ordner schon einige Plugins fertig für die 1.2 beta 27644+ wo aber 0 support drauf ist.

Lehmden

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • December 17, 2010
    12,565
    3,946
    Lehmden
    Home Country
    Germany Germany

Hallo.
    Wichtig ist vor allem MovingPictures.
    FanartHandler ist ja afaik inzwischen im Grundpaket dabei, InfoService gibt es auch schon zum download, TVSeres schon länger... Somit kann man eigentlich alles wichtige machen, eben bis auf MovingPictures. Oder hab ich da irgendwo eine Beta oder einen entsprechenden Hinweis für die aktuelle Version übersehen??? Ich tät sie mir ja selbst erstellen, aber wie oben gesagt, das haut bei nur GPRS fürs Internet nicht wirklich hin...
    Falls jemand einen Link zu einer fertig kompilierten, 1.2Beta kompatiblen Version hat, bitte posten, danke....

Walzing

Portal Pro
    November 15, 2008
    187
    9

Lehmden

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • December 17, 2010
    12,565
    3,946
    Lehmden
    Home Country
    Germany Germany

Hallo.
    OK, das hatte ich als Support für 1.2ALPHA interpretiert. Soll mir nur recht sein, wenn die Version, die ich sowieso einsetze auch mit 1.2BETA funktioniert. Danke.

Razor78

Portal Pro
    June 4, 2009
    173
    32
    im Norden
    Home Country
    Germany Germany
    @ Walzing

das ist moving pictures für die alpa bzw die geht auch bis zur svn 27644 aber leider nicht für die aktuellen.

wenn du aber mal dieses skin downloadest und dann im skinordner unter plugins für windows schaust dann hast auch ne kompilierte version von Moving Pictures die mit den aktuellen svn lüppt.

mamp2-extended - Maya Extended Skin Mod for MediaPortal - Google Project Hosting

macht vorher sicherheitshalber nen backup. und alles auf eiggene gefahr. bei geht das jedenfalls. :)

den Link hatte ich mal von dlarge500 bekommen. hierfür nochmal danke. hoffe ich durfte den auch postemn. :confused:

Gru? Razor

Walzing

Portal Pro
    November 15, 2008
    187
    9
    Ahh - ok. Wusste nicht, dass die jetzt schon den Build abfragen. Naja - ich warte noch auf die BETA, da ich im Moment keine Probleme habe. Wenn die BETA draussen ist und die Plugins + StreamedMP auch fertig sind, dann werde ich mal testen.

Users who are viewing this thread

Top Bottom