1.2.0. Beta - Roadmap bei 98% (1 Viewer)

Razor78

Portal Pro
June 4, 2009
173
32
im Norden
Home Country
Germany Germany
naja den build fragen die nicht ab. Es ist aber so das der sourcecode von MP so weiterentwickelt wurde das ohne angleichen der plugins diese nicht mehr kompatiebel sind mit der aktuellen svn. das zeigt sich indem dann unter MediaPortal Configuration/Plugins bei den besagten Moving Pictures nen gelbes Dreieck aufleuchtet.

und denkt dran bei den aktuellen svn muss vcredist2010 X86 und zusätzlich für 64bit Systeme das vcredist2010 x64 installiert werden.

Holzi

Super Moderator
  • Team MediaPortal
  • April 21, 2010
    7,934
    2,235
    Ba-Wü
    Home Country
    Germany Germany
    AW: 1.2.0. Beta - Roadmap bei 98%

Werde wohl auch auf die BETA warten. Sind im Moment noch zu viele Plugins nicht kompatibel. I.F.C., RadioTime usw? Obwohl es mich schon reizt, dass ganze mal auf den Laptop draufzuhauen..

Lehmden

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • December 17, 2010
    12,567
    3,947
    Lehmden
    Home Country
    Germany Germany

Hallo.
    Leider sind die Downloads auf der Page weg.
    This project currently has no downloads.
    .
    Und StreamedMP mit seinen 140 MB, das dauert bei mir locker 6 Stunden, bis ich das geladen habe. Die 20 MB der SVN brauchen ja schon fast eine Stunde hier zum downloaden (läd gerade)...
    Hat jemand die MoPi Version aus StreamedMP und/oder mamp2-extended gerade griffbereit? Dann könnte ich heute Nacht anfangen, mal alles zu testen. Sonst muss ich tatsächlich heute Nacht StreamedMP laden, obwohl ich eigentlich StreamedMP nicht nutze...

dlarge500

Extension Designer
  • Premium Supporter
  • May 21, 2009
    1,491
    400
    44
    NRW
    Home Country
    Germany Germany

er kann es auch so, hab ja geschrieben wie es geht.:D

Lehmden

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • December 17, 2010
    12,567
    3,947
    Lehmden
    Home Country
    Germany Germany

Hallo
    Danke an euch. Im Moment läd gerade die MoPi dll. Dauer bei mir leider alles sehr lange...
    Ich werde berichten, wie es geklappt hat. Da hab ich heute Abend ja wenigstens keine Langeweile ;)

Walzing

Portal Pro
    November 15, 2008
    187
    9
    Kann denn jemand schon sagen, was sich so geändert hat? Cover Flow ist klar - aber wie reagiert das Menu ingesamt? Viel schneller?
    Achja - und was ist mit IRSS? Habe damit mein iMON Pad (RM200) angebunden.

Lehmden

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • December 17, 2010
    12,567
    3,947
    Lehmden
    Home Country
    Germany Germany

Hallo.
    Gleich gibt es Primeval und Eureka. So lange muss der "Alte" noch weiter laufen. Danach werde ich die 1.2 Beta installieren und natürlich berichten, was wie abgeht...

Users who are viewing this thread

Top Bottom