1.2.0. Beta - Roadmap bei 98% (2 Viewers)

D

DiBS

Guest
Ich bewundere gerade mal wieder die Kreativität des "Team Mediaportal" wie man seit 2 Seiten von der Diskussion über PreBeta Versionen "ablenken" kann und nun über SkyDSL redet... ;)

DiBS

dlarge500

Extension Designer
  • Premium Supporter
  • May 21, 2009
    1,491
    400
    44
    NRW
    Home Country
    Germany Germany
    AW: 1.2.0. Beta - Roadmap bei 98%

naja dan schreibe über die Mepo Beta,ich bin gespannt.:D

Ponyriemen

MP Donator
  • Premium Supporter
  • July 9, 2007
    2,570
    110
    /root/home
    Home Country
    Germany Germany

das meinte ich ja auch mit "....lustig zu sehen was mit diesem Thread passiert". ;)

infinite.loop

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • December 26, 2004
    16,163
    4,133
    127.0.0.1
    Home Country
    Austria Austria
    Ich bewundere gerade mal wieder die Kreativität des "Team Mediaportal" wie man seit 2 Seiten von der Diskussion über PreBeta Versionen "ablenken" kann und nun über SkyDSL redet... ;)

DiBS
    *verdammt*

war wohl etwas zu offensichtlich. :D

Lehmden

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • December 17, 2010
    12,565
    3,946
    Lehmden
    Home Country
    Germany Germany

Und wer ist Schuld?? Ich natürlich...

Ich werde gleich mal mit nem frischen Windows neu anfangen. Gucken ob es dann besser klappt. Die Probleme bei TVSeries hab ich inzwischen auf die CoverFlow Umsetzung eingegrenzt. Alle anderen Views laufen nämlich normal oder sogar besser (=geschmeidiger) als früher. Da es sowohl mit Default als auch mit StreamedMP genau gleich ist, scheidet der Skin als Übeltäter wohl aus.

Grundsätzlich ist nach einem Tag zu sagen, das der Speed des GUI tatsächlich deutlich besser ist, eben von kleinen Problemchen wie bei TVSeries mal abgesehen. Selbst StreamedMP, bisher der "Inbegriff von Zäh" auf meinem System ist jetzt schön nutzbar. Die 1.2 dürfte sogar auf einem Atom/ION halbwegs erträglich sein, wenn man den Default Skin verwendet.

Die Idee mit dem WLan zum Nachbarn ist im Prinzip gut. Nur liegt leider genau da ein Hügel dazwischen. Da komme ich mit WLan bestimmt nicht durch.

Walzing

Portal Pro
    November 15, 2008
    187
    9

Ich bin jetzt brav und warte ;-)

Aber kann mir schon jemand sagen, ob IRSS in 1.2 noch funktioniert? Oder wird das durch was anderes abgelöst?

Commerzpunk

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • August 29, 2007
    248
    32
    45
    Andernach
    Home Country
    Germany Germany

Es tut mir wirklich leid, ich wusste nicht, das es nicht gern gesehen wird wenn kompilierte SVNs veröffentlicht werden, dickes Sorry!:sorry:

infinite.loop

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • December 26, 2004
    16,163
    4,133
    127.0.0.1
    Home Country
    Austria Austria
    Re: AW: 1.2.0. Beta - Roadmap bei 98%

Es tut mir wirklich leid, ich wusste nicht, das es nicht gern gesehen wird wenn kompilierte SVNs veröffentlicht werden, dickes Sorry!:sorry:
    Kein Problem! Wir freuend uns über das große Interesse der Community an 1.2.0 Beta! :)

Allerdings ist es ganz leicht eine fehlerhafte Build zu erzeugen (das passiert sogar ab und zu Team Mitgliedern wedd sie lokal kompilieren ;) ).
    Installationen bzw. Upgrades müssen immer mit dem DeployTool durchgeführt werden.
    Ansonsten steht man mit seiner Installaion ohne die benötigte version von DirectX und/oder VC++ redistry da. Ein paar Skripts werden auch nur durch das DeployTool ausgelöst. :)

Das interne Testen geht gut voran. Es sieht so aus als ob wir laut Plan (14 Tage nach CodeFreze) releasen können. Dann sind auch die großen Extensions der Community in kompatiblen Versionen verfügbar. :)

Lehmden

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • December 17, 2010
    12,565
    3,946
    Lehmden
    Home Country
    Germany Germany

Hallo.
    Schön zu hören. Ich hab mir nämlich gestern die Nacht um die Ohren geschlagen, ohne das die Problemchen beim MyPictures Plugin weg gegangen wären. Die frische Installation läuft eigentlich nicht grundlegend anders als die geupdatete von Gestern, vielleicht ein kleines bisschen geschmeidiger.

Wenn man von den kleinen schon geschilderten Macken absieht, gefällt mir die Beta sehr, sehr gut. Am meisten erfreut der TV Teil das Herz. So schnelle Umschaltzeiten und so saubere TV Wiedergabe hatte ich bisher noch nie mit MePo.... Und ich war bisher durchaus zufrieden damit.

Wenn sie jetzt im Langzeittest noch stabil durchläuft, ist alles Paletti. Das Pictures Plugin kann man, sofern das nicht durch die Vorab- Geschichte verursacht ist, dann für die 1.2.1 aufheben. Sind ja nur Schönheitsfeher, keine grundlegende Probleme.

Ich werde jedenfalls, sofern nicht noch echte Stabilitätsprobleme auftreten, nicht wieder zurück auf die 1.1.3 gehen.

Users who are viewing this thread

Top Bottom