1.2.0. Beta - Roadmap bei 98% (3 Viewers)

edsche

Community Plugin Dev
January 7, 2007
606
360
38
Ulm
Home Country
Germany Germany
Ich weiss nicht ob's mit dem DeployTool für MePo geht aber es geht sicherlich mit dem installer der beim kompilieren erstellt wird. Man muss dann halt die entsprechende Build Nummer für die Beta wieder selber kompilieren.

driver140771

MP Donator
  • Premium Supporter
  • February 8, 2010
    474
    49
    Unterfranken
    Home Country
    Germany Germany
    AW: 1.2.0. Beta - Roadmap bei 98%

edsche
    Läuft super die Version :)

Was sich vor allem verbessert hat ist der TV-Modus! Also bei mir sind die Probleme mit ruckeln usw. bisher komplett weg:):):) Umschaltzeiten sind auch kürzer geworden.

Einige Plugins laufen mit der SVN noch nicht rund aber das wird bestimmt besser wenn die BETA dann offiziell erschient.

:D

Der_Bub

MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 17, 2008
    830
    60
    Cologne
    Home Country
    Germany Germany
    Re: AW: 1.2.0. Beta - Roadmap bei 98%

@edsche

Was sich vor allem verbessert hat ist der TV-Modus! Also bei mir sind die Probleme mit ruckeln usw. bisher komplett weg:):):) Umschaltzeiten sind auch kürzer geworden.

Einige Plugins laufen mit der SVN noch nicht rund aber das wird bestimmt besser wenn die BETA dann offiziell erschient.

Bei mir gab's ausgerechnet bei TV Probleme, bei Kanalwechsel war (unregelmäßig) der Ton weg... :( dh. nach dem kurzen Test hab ich das Backup wieder hergestellt.

Trotzdem danke für die SVN Version, nun werde ich auch bis zur offiziellen Version warten...

edsche

Community Plugin Dev
    January 7, 2007
    606
    360
    38
    Ulm
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Re: AW: 1.2.0. Beta - Roadmap bei 98%

@edsche

Bei mir gab's ausgerechnet bei TV Probleme, bei Kanalwechsel war (unregelmäßig) der Ton weg... :( dh. nach dem kurzen Test hab ich das Backup wieder hergestellt.

Trotzdem danke für die SVN Version, nun werde ich auch bis zur offiziellen Version warten...
    Benutzt du zufällig einen AV Receiver und hast MePo so eingestellt das er die AC3 Tonspur benutzen soll? Bei mir war komischerweiße in den Windows Audio Einstellung die Übetragung von Dolby und DTS zum AV Receiver deaktiviert (Siehe Screenshots). Nach dem aktivieren ging wieder alles :p

Attachments

• audio.png
      audio.png
      43.4 KB

Der_Bub

MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 17, 2008
    830
    60
    Cologne
    Home Country
    Germany Germany
    Re: AW: Re: AW: 1.2.0. Beta - Roadmap bei 98%

...
    Benutzt du zufällig einen AV Receiver und hast MePo so eingestellt das er die AC3 Tonspur benutzen soll? Bei mir war komischerweiße in den Windows Audio Einstellung die Übetragung von Dolby und DTS zum AV Receiver deaktiviert (Siehe Screenshots). Nach dem aktivieren ging wieder alles :p

jup, per SPDIF an den Verstärker und prefer AC3 in MePo.

Danke, werd's mir merken, falls ich den "Effekt" noch mal mit der Final "beta" haben sollte (es sei denn mich juckt's noch Mal zu testen...).

este22

MP Donator
  • Premium Supporter
  • February 13, 2007
    1,753
    120
    Home Country
    Austria Austria

hallo,

wird es eigentlich möglich sein von der 1.1.3 auf die 1.2 beta upzudaten?
    ich hatte lange die alpha im einsatz. da ich aber das maya skin benutzten will bin ich wieder auf die 1.1.3. zufriedener war ich aber mit dir alpha ^^
    und nachdem sich ja mit der beta dann die ganzen skin und plugin probleme erledigen sollen , da viele neue versionen angekündigt sind würde ich dann gerne umsteigen. warten will ich aber nicht, wer weiß wie lang es noch dauert ;-)

dlarge500

Extension Designer
  • Premium Supporter
  • May 21, 2009
    1,491
    400
    44
    NRW
    Home Country
    Germany Germany

ich denke man kann mit sicherheit updaten jedoch mußte eh für Maya die neuste nehmen.

Wir werden wenn hoffentlich bald die MP beta kommt auch eine neue Version releasen.
    Termin is ja der 14.04.2011 mal schauen ob es dabei bleibt.:D

este22

MP Donator
  • Premium Supporter
  • February 13, 2007
    1,753
    120
    Home Country
    Austria Austria

ja das wäre dann ja kein problem. allerdings habe ich keine version gefunden wo der skinconfigurator mit der 1.2 alpha läuft. sonst würde ich die weiterverwenden. sonst wird halt dann neu installiert ...

dlarge500

Extension Designer
  • Premium Supporter
  • May 21, 2009
    1,491
    400
    44
    NRW
    Home Country
    Germany Germany

für die alpha gibbet im Maya thread eine Version für die alpha aber auch in Maya googlecode unter Downloads ist ein Mayaplugin was für die MP 1.2 alpha ist.

este22

MP Donator
  • Premium Supporter
  • February 13, 2007
    1,753
    120
    Home Country
    Austria Austria

hmm, werde nochmal schauen. aber die aus dem beitrag hat bei mir nicht funktioniert. aber das passt jetzt nich hier hin,
    lg dauerts ja hoffentlich nicht mehr :)

Users who are viewing this thread

Top Bottom