- Moderator
Ich weiss nicht ob's mit dem DeployTool für MePo geht aber es geht sicherlich mit dem installer der beim kompilieren erstellt wird. Man muss dann halt die entsprechende Build Nummer für die Beta wieder selber kompilieren.
@edsche
Läuft super die Version
Was sich vor allem verbessert hat ist der TV-Modus! Also bei mir sind die Probleme mit ruckeln usw. bisher komplett weg Umschaltzeiten sind auch kürzer geworden.
Einige Plugins laufen mit der SVN noch nicht rund aber das wird bestimmt besser wenn die BETA dann offiziell erschient.
Benutzt du zufällig einen AV Receiver und hast MePo so eingestellt das er die AC3 Tonspur benutzen soll? Bei mir war komischerweiße in den Windows Audio Einstellung die Übetragung von Dolby und DTS zum AV Receiver deaktiviert (Siehe Screenshots). Nach dem aktivieren ging wieder alles@edsche
Läuft super die Version
Was sich vor allem verbessert hat ist der TV-Modus! Also bei mir sind die Probleme mit ruckeln usw. bisher komplett weg Umschaltzeiten sind auch kürzer geworden.
Einige Plugins laufen mit der SVN noch nicht rund aber das wird bestimmt besser wenn die BETA dann offiziell erschient.
Bei mir gab's ausgerechnet bei TV Probleme, bei Kanalwechsel war (unregelmäßig) der Ton weg... dh. nach dem kurzen Test hab ich das Backup wieder hergestellt.
Trotzdem danke für die SVN Version, nun werde ich auch bis zur offiziellen Version warten...
...
Benutzt du zufällig einen AV Receiver und hast MePo so eingestellt das er die AC3 Tonspur benutzen soll? Bei mir war komischerweiße in den Windows Audio Einstellung die Übetragung von Dolby und DTS zum AV Receiver deaktiviert (Siehe Screenshots). Nach dem aktivieren ging wieder alles