- May 16, 2008
- 11,418
- 2,336
- Home Country
- Germany
Wusst ich dochIch denke, dass hier die Ästhetik der Developer nach Korrektur rufen wird.
Wusst ich dochIch denke, dass hier die Ästhetik der Developer nach Korrektur rufen wird.
Ja, das vermute ich auch. Offenbar bleibt MP2 nicht genügend Zeit für ein sauberen Shutdown. Ich schaue mal nach, ob es dafür ein spezielles Power-Event gibt.Ist das durch die SSD eventuell zu schnell und MP ist schon weg, bevor der Stop gesendet werden kann? Standby braucht länger bis zum Abschalten als beim Herunterfahren
Wenn man die Wiedergabe auf dem Client stoppt, bevor du man ihn herunter fährt, gibt es bei mir keine Probleme. Abgesehen davon, dass die auf der Disk verbliebenen Timeshift-Files erst bei einer erneuten Wiedergabe gelöscht werden, aber das hat keinen Einfluss auf die Funktionalität.Ich kann doch nicht der einzige sein, bei dem es so ist
Das Problem habe ich absolut nicht. Nach Beenden der Wiedergabe werden hier keine neuen Timeshift-Files mehr geschrieben und der Tuner ist verfügbar.Es geht nun sogar soweit, dass sogar das Puffern weiter geht und der Tuner nicht freigegeben wird,