2.1pre2: Timeshift-Puffer bleiben liegen (1 Viewer)

HTPCSourcer

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • May 16, 2008
    11,418
    2,335
    Home Country
    Germany Germany
    @morpheus_xx ,

    ich habe zwar die hier beschriebenen Probleme mit den Timeshift-Dateien nicht, aber es trifft zu, dass nach Beenden der Wiedergabe, die Files nicht gelöscht werden sondern auf der Platte verbleiben. Für @Palm_Maniac scheint das jetz mehr als ein kosmetisches Problem zu sein.
     

    Palm_Maniac

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2005
    1,238
    215
    Gießen, Hessen
    Home Country
    Germany Germany
    Normalerweise stoppe ich vor dem Herunterfahren das Live-TV, aber als ich bei beiden Klienten jeweils einmal ohne Stop beendet habe, sind die Streams am Server nicht beendet worden.

    Desweiteren habe ich seit einigen Wochen auch vermehrt mit Standbildern zu kämpfen. Wegen der Probleme mit den Timeshift-Speicher habe ich die Panik, dass es daran liegen könnte das eventuell das Überschreiben nicht sofort klappt. Ich komme in der Regel nur mit Stop/Start wieder raus.
     

    morpheus_xx

    Retired Team Member
  • Team MediaPortal
  • March 24, 2007
    12,073
    7,459
    Home Country
    Germany Germany
    Das Timeshifting wird über zwei Wege gestoppt: per Stop oder Deinit. Letzteres wird nur beim Schließen von MP ausgeführt.
    Ich weiß nicht, ob beim Suspend/Resume schon irgendwelche Aktionen ausgeführt werden. Hier müsste dann eventuell ein Stop im Suspend-Event eingebaut werden, bei Bedarf ein Auto-Tune im Resume.
    Ich sehe mir das im Januar nochmal an.

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
     

    morpheus_xx

    Retired Team Member
  • Team MediaPortal
  • March 24, 2007
    12,073
    7,459
    Home Country
    Germany Germany

    HTPCSourcer

    Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • May 16, 2008
    11,418
    2,335
    Home Country
    Germany Germany
    Das Problem ist in der 2.2 bei mir (wieder?) vorhanden: TV-Wiedergabe auf dem Remote-Client gestoppt, aber die Timeshift-Files auf der RamDisk des Servers bleiben liegen.

    Das wäre dann MP2-749, das u. U. wieder eröffnet werden müsste.
     
    Last edited:

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom