4TheRecord - was ist "Argus" und was macht es? (1 Viewer)

Grisu002

MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 11, 2008
    370
    48
    München
    Home Country
    Germany Germany
    AW: 4TheRecord - was ist "Argus" und was macht es?

    Für Linux kenne ich mich zu wenig aus, aber hab gerade die Erfahrung gemacht, das Argus mit zwei TV Servern laufen kann, hab zu meinem WHS auch mal die Testkiste mit rangehängt, hab dann zusätzlich noch ne DVB-T Karte verfügbar, läuft ganz gut die Kiste
     

    Grisu002

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 11, 2008
    370
    48
    München
    Home Country
    Germany Germany
    AW: 4TheRecord - was ist "Argus" und was macht es?

    Ich für meinen Teil bin jetzt wieder auf den MP Server zurück gegangen, da ich auf dem WHS den Timeshift auf dem RAM gelegt habe und ich unter ARGUS keine Möglichkeit habe die größe der Timeshiftdatei einzustellen und das ab und zu der Timeshift nicht gelöscht, bzw. ich nach dem Umschalten auf einen anderen Kanal die vorherige Sendung wieder sehe, hab ich ARGUS mal auf die Seite gelegt und warte bis nächste Woche die 1.5.0.1 raus kommt und werde dann mein Glück noch mal versuchen.
     

    Ponyriemen

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • July 9, 2007
    2,570
    110
    /root/home
    Home Country
    Germany Germany
    AW: 4TheRecord - was ist "Argus" und was macht es?

    ich nutze auch derzeit (WIEDER) den TVServer, da die Zuordnung der Kanäle im Argus und das handling der Karten mir etwas suspekt war.
    Stabil ist der Argus, aber der TVServer ebenfalls bei mir, daher kann ich keinen Unterschied diesbezüglich sehen.
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom