AW: Abschied von MP
Ich auch, in den letzten Monaten habe ich keine einzige Aufnahme verpasst und Hänger beim Umschalten hatte ich schon ewig nicht mehr. Die Umschaltzeiten sind bei SD unter einer Sekunde, bei HD aber auch nicht viel länger.
Ich könnte momentan kaum zufriedener sein
Ich kann das gleiche über den MP-TV-Server sagen. Seit Version 1.0.1 bis aktuell 1.1.0RC1 disaster edition habe ich über 600 Folgen diverser Serien ohne Probleme aufgenommen. Lediglich bei der RC1 wurden 3 oder 4 Folgen nicht aufgenommen. Hatte aber damit zutun das es unter der RC1 Probleme gab mit der 2. TV-Karte, die tlw. nicht angesprochen werden konnte. Bei mir geht der Server mehrmals täglich in den Standby und wacht für programmierte Aufnahmen bzw. per WOL auf. Wie Joe starte ich den TV-Server alle paar Wochen mal neu spätestens, wenn ich ein MP-Update installiert habe.
Ich auch, in den letzten Monaten habe ich keine einzige Aufnahme verpasst und Hänger beim Umschalten hatte ich schon ewig nicht mehr. Die Umschaltzeiten sind bei SD unter einer Sekunde, bei HD aber auch nicht viel länger.
Ich könnte momentan kaum zufriedener sein