Abschied von MP (9 Viewers)

ItsMe57

Portal Pro
November 8, 2008
316
5
Bergisches Land
Home Country
Germany Germany
Ok, ich werde Deine Infos gerne weiter lesen.

Wie gesagt, bei der MP 2 installiere ich gerne nochmal.
(Ins Gästezimmer muss ja auch was nettes ... ;-))

R.

HTPC2010

Portal Pro
January 10, 2010
182
1
Re: AW: Abschied von MP

Bei Apple läuft es bei weiten nicht so rund wie dsa rüberkommt.
Gerade was WLAN betrifft ist das noch eine baustellt, auch die iMac´s haben derbe ATI bzw Display Probleme und Apple schickt fleissig Firmware Updates raus.
Erst diese Woche kamen wieder knapp 800 MB nur an Updates für das Snow Leopard raus.

Habe mir nun aus dem jetzigen SVN Stand, was im Grunde laut Anzeige die RC2 ist, nun selber die RC2 SVN erstellt.
Soweit sind mir nun keine Probleme mehr aufgetreten.
Bei HDTV Sender mit 720p habe ich links und rechts ca 2 cm Balken, aber damit kann ich soweit leben.

Hast du nen iMac, nen neuen?
Ohne nun vom Thema abkommen zu wollen, aber ich hab nen MacBook Pro und nen iMac 27".
Weder mit dem einen, noch auf dem anderen habe ich Probleme. Beide laufen mit Leopard. Und beide arbeiten wirklich
als Produktiv-umgebung. Ich habe auch auf meinem iMac noch keine Probleme mit meinem Display feststellen können.
Vielleicht hab ich einfach nur Glück. Aber ich behaupte, dass Apple Produkte deutlich stabiler als die meist anderen Systeme
arbeiten.

Zur RC2: Wann soll die erscheinen?

ProjektC

MP Donator
  • Premium Supporter
  • October 27, 2008
    1,552
    80
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Abschied von MP

Yeep, ich und unsere Kunden haben Mac Geräte
    Und ja es geht um die neuen iMac, da gibt es fakt zwei Probleme, auch zu finden in macuser und Apple FAQ Seite.
    Einmal kann das Display einen gelbstich haben.
    Das andere ist ein immer kurzes Flackern im Betrieb das Sporadisch passiert.
    Dazu gab es vor 2 Monaten auch schon ein ATI Bios Update
    Ich habe mit meinen 27" iMac keine Probleme, aber im Mac Channel gibt es leider einige geplagte.

Was die Stabilität der Mac Geräte betrifft, da gebe ich dir recht.
    Was die Sicherheit der OSX Versionen betrifft, kann man nur zum Teil mit dem Kopf schütteln wie Lax das Apple handhabt.
    Apple kann nur von Glück reden, das OSX noch kein Thema in der Szene ist.
    Was aber das bereitstellen von Updates bei Sicherheitsfragen betrifft, ist bei Apple eine Katastrophe und auch schon länger in den Medien kritisiert worden.

Eabin

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • September 18, 2006
    465
    43
    an alle, die hier probleme mit einem instabilen tv-server haben: versucht mal das epg-grabbing zu deaktivieren. Hatte auch lange Zeit Probleme mit instabilität, aber seit ich nur mehr xml-tv und clickfinder verwende läuft alles stabil.

dlarge500

Extension Designer
  • Premium Supporter
  • May 21, 2009
    1,491
    400
    44
    NRW
    Home Country
    Germany Germany

wen du mir meine Sky <sender mit HD und SD besorgst bin ich wieder beim Clickfinder,da fehlt die hälfte also bringt es fast nichts.

ProjektC

MP Donator
  • Premium Supporter
  • October 27, 2008
    1,552
    80
    Home Country
    Germany Germany

Clickfinder benutze ich seit der ersten Stunde für meine zwei HTPC
    Mit der RC2 bin ich aber momentan zufrieden.
    Das hat die Framedropps sehr reduziert.
    Seitdem der Timeshift nun im RAMDisk ist, hatte ich gar keine mehr.
    Von daher ein zusammenspiel aus RC2 und RamDisk bei mir, was viel gebracht hat.

Eabin

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • September 18, 2006
    465
    43
    Re: AW: Abschied von MP

wen du mir meine Sky <sender mit HD und SD besorgst bin ich wieder beim Clickfinder,da fehlt die hälfte also bringt es fast nichts.

welche sender fehlen dir denn konkret? für mich sind alle relevanten dabei. ich kann auch gerne mal nachsehen, ob die von dir vermissten mittlerweile wieder vorhanden sind.

ProjektC

MP Donator
  • Premium Supporter
  • October 27, 2008
    1,552
    80
    Home Country
    Germany Germany

Das einzige was ich bei ClickFinder vermiesse ist der History HD Sender, den gibt es leider nicht, warum auch immer.

Users who are viewing this thread

Top Bottom