AMAZON Prime de geht nicht (1 Viewer)

BlueMax1916

Super User
  • Team MediaPortal
  • Super User
  • January 29, 2007
    704
    125
    Home Country
    Germany Germany
    Bei mir läuft gerade wieder alles wie es soll.
     

    juro

    Portal Pro
    March 23, 2009
    1,123
    64
    Home Country
    Germany Germany
    Warum es bei dir gehen soll und bei mir nicht ist mir absolut rätzelhaft. Im Debug Modus sehe ich das die kurz nach der Anmeldung ein Fehler kommt. Man wir dann auf die Amazon Homepage gelenkt?!
     

    morpheus_xx

    Lead Dev MP2
  • Team MediaPortal
  • March 24, 2007
    12,073
    7,459
    Home Country
    Germany Germany
    Habe gerade ein Update bereit gestellt, welches Anmeldeprobleme und das Laden der Watchlists korrigiert
     

    juro

    Portal Pro
    March 23, 2009
    1,123
    64
    Home Country
    Germany Germany
    Hi zusammen,
    kann bestätigen, dass es jetzt wieder funktioniert. Ich musst zunächst die Site updaten, haben den Browser Cache geleert und musst erst einmal umstellen auf silverlight und dann zurück auf Browser, dann hat es funktioniert. Danke Morpheus. LG JuRo
     

    BlueMax1916

    Super User
  • Team MediaPortal
  • Super User
  • January 29, 2007
    704
    125
    Home Country
    Germany Germany
    Komischerweise lief es bei mir die letzte Zeit bis auf einige Tage letzte Woche aber seit dieser Woche gings wieder. Bei mir ist aber der Standardbrowser der Internet Explorer und nicht Edge falls das einen Unterschied macht.

    Aber danke für den Fix. Wer weiß schon was ohne den bei mir die nächsten Tage gewesen wäre :confused:

    Gruß

    Blue Max
     

    Wondermusic

    Retired Extension Developer
  • Premium Supporter
  • September 7, 2009
    1,117
    275
    Wuppertal
    Home Country
    Germany Germany
    Kann es sein das Prime wieder nicht geht?
    Er zeigt mir zwar noch die staffeln in meiner watchlist, aber wenn ich da rein will, geht ein Popup auf das sagt: Keine Videos vorhanden.

    Gleiches passiert wenn ich in die normalen Listen rein gehe. Videos und Serien werden zwar gelistet, aber wenn ich abspielen will kommt wieder die oben genannte Meldung.

    Gruß,
    Richy
     

    morpheus_xx

    Lead Dev MP2
  • Team MediaPortal
  • March 24, 2007
    12,073
    7,459
    Home Country
    Germany Germany
    Ich kann das Problem bestätigen, offenbar hat Amazon schon wieder etwas umgebaut, so dass die Abfrage nicht mehr passt :( Ich sehe es mir demnächst an.
     

    Baserunner

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • November 19, 2012
    229
    147
    Home Country
    Germany Germany
    Ist das API zu benutzen für uns nicht erlaubt? Gibt es da eine?

    Gesendet von meinem SM-T580 mit Tapatalk
     

    Wondermusic

    Retired Extension Developer
  • Premium Supporter
  • September 7, 2009
    1,117
    275
    Wuppertal
    Home Country
    Germany Germany
    Die Amazon Apps selbst greifen über eine API auf die Inhalte zu. Das wäre auch für uns eine Möglichkeit, aber es erfordert defacto ein komplett neu geschriebenes SiteUtil. Das ist mit einigen Aufwand verbunden und auch nicht immer fehlerfrei, wie ich an anderer Stelle verfolgen konnte.

    Dafür müsste sich jemand finden der das Thema angehen kann und möchte... ;)
    Ich kann es leider nicht... :oops:
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom