Anleitung: SAF v4.00 Stable (Standalone Filter) - DXVA ready || (Update: 03.08.2010) (2 Viewers)

cwhisperer

Portal Member
December 25, 2009
6
0
Re: Anleitung: SAF v4.00beta (Standalone Filter) - DXVA ready || (Update: 11.11.2009)

@all:
Kann mir jemand mit der unlocked Version aushelfen? ;)
Würde mich über eine PM freuen! :)

Gruß
Damian

Würde ich auch freuen, wenn mir jemand mit der unlocked Version aushiltft Danke ;)

Stefan3500

New Member
March 14, 2008
3
0
Home Country
Germany Germany
AW: Anleitung: SAF v4.00beta (Standalone Filter) - DXVA ready || (Update: 11.11.2009)

Hallo,

kann mir bitte jemand einen Link zu der unlocked Version schicken?

Dankeeeee!:)

Gruß
Stefan

Thor2605

MP Donator
  • Premium Supporter
  • April 2, 2009
    1,640
    184
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Anleitung: SAF v4.00beta (Standalone Filter) - DXVA ready || (Update: 11.11.2009)

Einfach eine PM an hoborg auf Englisch schicken und dann habt ihr die Anleitung!

svebu

Portal Pro
    January 11, 2009
    63
    1
    Re: Anleitung: SAF v4.00beta (Standalone Filter) - DXVA ready || (Update: 11.11.2009)

Das ist erfolglos habe ich auch schon versucht.

Ich warte schon seit bald 2 Monaten

shh26_83

MP Donator
  • Premium Supporter
  • November 19, 2009
    40
    1
    Home Country
    Germany Germany

Hi Leute,

ich hätte auch gern die unlocked Version, kann mir die mal jemand per PM oder eMail schicken?
    Danke!

Lieben Gruß
    Simon

Airshark

MP Donator
  • Premium Supporter
  • February 23, 2007
    378
    23
    Baden- Württemberg
    Home Country
    Germany Germany

ja, hab auch schon verzweifelt probiert ihm eine mail zu schicken... seit wochen nix? Kann mir jemand die Anleitung per Pm schicken? danke

Thor2605

MP Donator
  • Premium Supporter
  • April 2, 2009
    1,640
    184
    Home Country
    Germany Germany

Gibt übrigens HIER ein neues HD-Pack mit neuen PowerDVD-Codecs!

Laufen sehr gut und mit sehr wenig CPU-Last!

gregpeters

Portal Pro
    August 7, 2008
    60
    1
    Home Country
    Germany Germany
    Kein Ton bei h264 AVIs auf System mit SAF 4 beta test

Hallo,

ich habe die beschriebene Installationsanleitung exakt eingehalten und habe auch keine sonstigen Codecs installiert; leider erhalte ich bei manchen AVIs kein Ton -- das Bild ist aber vorhanden und läuft super. Ich kann das Problem eigentlich ganz gut eingrenzen, da nur bestimmte AVIs befallen sind, nämlich TV-Aufnahmen, die ich automatisch mit MCEBuddy 1.0.8 mit dem voreingestellten Profil H.264 konvertiert habe. Alle anderen Videos/TV-Aufnahmen, die ich mit anderen Tools konvertiert habe, laufen einwandfrei.

Im Anhang habe ich die Codec-Infos für eine problematische TV-Aufnahme angehängt (Anything Else Info.txt). Des Weiteren habe ich die SAF Installations-Logs angehängt. Ansonsten habe ich bisher keine Probleme feststellen können.

Vielen Dank für die Hilfe!

Greg

P.S.: ich nutze die UNLOCKED SAF400beta23test auf einem Win XP Pro SP3 System mit MP 1.02.0

Attachments

• Anything Else Info.txt
      30.7 KB
    • SAF-Downloaded.txt
      30.6 KB
    • SAF-FiltersExport.reg.txt
      30.7 KB
    • SAF-RunExport.reg.txt
      30.6 KB

noxx2

Portal Pro
    September 10, 2007
    1,951
    40
    Home Country
    Germany Germany

hallo

wo kann ich die einstellungen für haali (avi support) machen?

Boogie2005

Portal Pro
    July 21, 2006
    240
    3
    126
    Home Country
    Germany Germany

Hi leute, ich möchte aufgrund eines Problems bei HD-Sendern, nun auch mal mit dem SAF probieren. Habe schon einen Link zur unlocked Version Beta bekommen. Aber bevor ich das teste ein paar Fakts von mir, damit ich alles richtig mache:

1. Mein Problem: Bei HD Sendungen (ARD;ZDF;ARTE;....) läuft der Ton bei mir immer schneller als das Bild. Geht so nach paar Minuten los. Habe jetzt schon den Client komplett neu installiert.

2. Codecs auf meinem System: PowerDVD9; Shark007 für WIN 7; CoreAVC 2.0

-> müssen die ALLE komplett deinstalliert werden?

Danach dann die Installation des SAF-Pack vornehmen, und nach Anleitung einstellen?

Genutzt wird bei mir SPDIF, falls das wichtig ist!

Boogie

Users who are viewing this thread

Top Bottom