Anleitung: SAF v4.00 Stable (Standalone Filter) - DXVA ready || (Update: 03.08.2010) (4 Viewers)

Xardas983

New Member
June 24, 2012
2
0
40
Home Country
Germany Germany
Hallo Leute,

Habe ein Problem mit den Filtern. Seitdem ich auf meinem HTPC SAF v4.00 installiert habe funktioniert bei mir ein Spiel nicht mehr, was ich gerne mit Kollegen zocke. Es handelt sich dabei um "MASHED" und beim Start kommt folgende Fehlermeldung (siehe Abb.). Vor der Installation funktionierte es noch. Hatte vorher die LAV Filter mit denen ich eine etwas andere Fehlermeldung bekam. Nach deren Deinstallation funktionierte es dann wieder.
Bisher habe ich versucht in der fddshow video decoder configuration "mashed.exe" auf die Ausnahmeliste zu setzen, für die fddshow nicht verwendet werden soll. Hat aber nichts bewirkt. Auch nach der Deinstallation von SAF kommt jetzt die Fehlermeldung. Bei der Deinstallation wird also nicht alles restlos entfernt. Kann mir wenigstens jemand sagen wie ich diese Filter restlos entferne?
Vielen Dank für eure Hilfe im Voraus

Grüße

Nachtrag: Okay die Deinstallation habe ich hinbekommen. Musste nur noch mal LAV installatieren und danach wieder deinstallieren, dann läuft MASHED wieder
 

Attachments

  • mashed_fehlermeldung.jpg
    mashed_fehlermeldung.jpg
    23.1 KB
Last edited:

Users who are viewing this thread

Top Bottom