Aplhacrypt light oder classic für sky? (1 Viewer)

MediaTobiPortal

Portal Pro
December 13, 2004
206
6
123
AW: Aplhacrypt light oder classic für sky?

Hallo Leute,

ich hab genau das gleich Problem wie alexfon

Ich hab ne Floppy DTV S2 im HTPC auf dem MediaPortal läuft.
Ich hab auch ein Sky Abo und Karte die steckt in nem Sky receiver.
Nun will ich mir ne Zweitkarte zulegen und diese wenn möglich in die Floppy DTV S2 packen.
Geht das wenn ich mir zusätzlich ein Alphacryt light CI-Modul hole ?
Und falls ja, was muss ich den Sky Leuten erzählen, wenn die mich fragen welchen receiver ich für die Zweitkarte verwenden will ?

Vielen Dank Tobi
 

ichessblumen

MP Donator
  • Premium Supporter
  • November 21, 2006
    456
    18
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Aplhacrypt light oder classic für sky?

    du kannst Dir eine dbox 2 seriennummer erzeugen lassen und dir eine s02 karte besorgen. ob ein alphacrypt light in der dtv s2 geht, weiß ich nicht. musst du hier im forum mal schauen.

    dBox2 SN Keygen v1.0


    gruß.
    ieb
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom