Hi,
ich hab es nach einer langen Pause mal wieder mit ARC probiert - und bin am verzweifeln.
Ich wechsle zwischen 2 ReClock-Einstellungen (einmal Receiver, einmal HDMI->TV). Bei Filmen mit DTS-Tonspur crasht jedes Mal MP, wenn ich die ARC-Taste drücke. Bei anderen Filmen geht es manchmal wie gewünscht, manchmal nicht. Dann bleibt das Bild einfach stehen, ohne dass ARC umschalten würde. Dabei sehe ich folgende Exception im Log:
Hülfe.
ich hab es nach einer langen Pause mal wieder mit ARC probiert - und bin am verzweifeln.
Ich wechsle zwischen 2 ReClock-Einstellungen (einmal Receiver, einmal HDMI->TV). Bei Filmen mit DTS-Tonspur crasht jedes Mal MP, wenn ich die ARC-Taste drücke. Bei anderen Filmen geht es manchmal wie gewünscht, manchmal nicht. Dann bleibt das Bild einfach stehen, ohne dass ARC umschalten würde. Dabei sehe ich folgende Exception im Log:
[2015-01-11 16:48:24,811] [Log ] [MPMain ] [DEBUG] - DirectShowUtils: added filter:ReClock Audio Renderer to graph
[2015-01-11 16:48:24,824] [Log ] [MPMain ] [ERROR] - Exception: System.ComponentModel.Win32Exception (0x80004005): Das Handle ist ungültig
bei System.Diagnostics.Process.StartWithShellExecuteEx(ProcessStartInfo startInfo)
bei System.Diagnostics.Process.Start()
bei AudioRendererChanger.ChangeRenderer.ChangeRegkey()
bei AudioRendererChanger.ChangeRenderer.ChangeRoutine()
bei AudioRendererChanger.AudioRendererChanger.MainChagingRoutine()
bei AudioRendererChanger.AudioRendererChanger.OnKeyPress(Action action)
bei MediaPortal.GUI.Library.OnActionHandler.Invoke(Action action)
bei MediaPortal.GUI.Library.GUIWindowManager.DispatchThreadMessages()
bei MediaPortalApp.FrameMove() Message: Das Handle ist ungültig Site : Boolean StartWithShellExecuteEx(System.Diagnostics.ProcessStartInfo) Source : System Stack Trace: bei System.Diagnostics.Process.StartWithShellExecuteEx(ProcessStartInfo startInfo)
bei System.Diagnostics.Process.Start()
bei AudioRendererChanger.ChangeRenderer.ChangeRegkey()
bei AudioRendererChanger.ChangeRenderer.ChangeRoutine()
bei AudioRendererChanger.AudioRendererChanger.MainChagingRoutine()
bei AudioRendererChanger.AudioRendererChanger.OnKeyPress(Action action)
bei MediaPortal.GUI.Library.OnActionHandler.Invoke(Action action)
bei MediaPortal.GUI.Library.GUIWindowManager.DispatchThreadMessages()
bei MediaPortalApp.FrameMove()
Hülfe.