MyTVist jedoch nicht davon betroffen, es sieht ganz so aus als wäre das ein reines autotune problem.
I imported_LePremier Portal Member November 29, 2005 12 0 May 24, 2006 #21 MyTVist jedoch nicht davon betroffen, es sieht ganz so aus als wäre das ein reines autotune problem.
I imported_LePremier Portal Member November 29, 2005 12 0 May 24, 2006 #22 OH, da hab ich wohl nur das Zitat gepostet! Nun aber zu meiner Frage: ist es dann möglich mit einer Channellist, die man in einer älteren Version tuned alle Sender zu bekommen ? ;D Gruß LP
OH, da hab ich wohl nur das Zitat gepostet! Nun aber zu meiner Frage: ist es dann möglich mit einer Channellist, die man in einer älteren Version tuned alle Sender zu bekommen ? ;D Gruß LP
O oduga Portal Member September 25, 2006 22 0 Home Country Germany May 27, 2006 #23 Gibt es nicht irgendjemanden, der seine Channellist (gut sortiert und mit gescannten Sendern) zum Download bereitstellen kann?
Gibt es nicht irgendjemanden, der seine Channellist (gut sortiert und mit gescannten Sendern) zum Download bereitstellen kann?
I imported_LePremier Portal Member November 29, 2005 12 0 June 29, 2006 #24 Hallo, über ein Monat vergangen... wollt mal fragen ob jemand was neues in Sachen Autotuneproblem gehört hat. Wurde der Diseqc-Bug mittlerweile gefixed? Danke! Gruß LP
Hallo, über ein Monat vergangen... wollt mal fragen ob jemand was neues in Sachen Autotuneproblem gehört hat. Wurde der Diseqc-Bug mittlerweile gefixed? Danke! Gruß LP