AW: Günstiger HTPC, zusammenstellung okay? (1 Viewer)

rewactor

Portal Member
March 7, 2009
29
0
Hi,
falls jemand interresse hat.
Ich habe die Club 3d ATI Radeon HD3450 Grafikkarte (PCI-e, 512MB GDDR2 Speicher, HDMI, DVI, 1 GPU)
zu verkaufen.

ps.:Die auch s video tv-out :)
 

Users who are viewing this thread

Similar threads

Glückwunsch zum Erfolg, auch wenn der Weg mehr als steinig war und ich Niemandem Vergleichbares wünsche.
Glückwunsch zum Erfolg, auch wenn der Weg mehr als steinig war und ich Niemandem Vergleichbares wünsche.
Vorbemerkung: UPH-Zitate stammen von deren Webpräsenz, die Zitate von Cyberlink und Intel sind ebenfalls von deren Webpräsenz...
Replies
9
Views
7K
MP1 MP2 MP2 Einstieg DE
Die "Browse Media"-Ansicht zeigt die Ordnerstruktur auch aus der Medialibrary an, damit hat man das beste von beiden Ansätzen: Metadaten aus DB und Struktur aus Filesystem. Nur wenn man dort zu "lokaler Ansicht" wechselt, erfolgt die Metadaten-Extraktion beim Browsen, was natürlich viel langsamer ist. Gesendet von meinem SM-G930F mit...
Die "Browse Media"-Ansicht zeigt die Ordnerstruktur auch aus der Medialibrary an, damit hat man das beste von beiden Ansätzen...
Hallo allerseits, gestern Abend habe ich mal MP2 auf meinem HTPC installiert und bin einigermaßen positiv überrascht, wie gut das...
Replies
17
Views
4K
HTPC 11TB HD/240 GB SSD/240 GB SSD/ 8GB RAM/ LG Blue Blu-ray LW/DVB-C Intel Core i5 4570 Prozessor 3,2GHz Gehäuse SilverStone: SST-CW03B-MT mit LCD Monitor 4 Lüfter Integriertes 7-Zoll-Touchscreen-Display, unterstützt Full-HD-Auflösung von 1080 64-Bit und 32-Bit Windows XP / MCE / Vista/Win7/Win8/Win10-kompatibel Inklusive...
HTPC 11TB HD/240 GB SSD/240 GB SSD/ 8GB RAM/ LG Blue Blu-ray LW/DVB-C Intel Core i5 4570 Prozessor 3,2GHz Gehäuse SilverStone...
HTPC 11TB HD/240 GB SSD/240 GB SSD/ 8GB RAM/ LG Blue Blu-ray LW/DVB-C Intel Core i5 4570 Prozessor 3,2GHz Gehäuse SilverStone...
Replies
0
Views
2K
Verkaufe mein HTPC mit folgender Ausstattung: Amisos HTPC Gehäuse in schwarz gebürstetem Alu Design (baugleich OrigenAE) mit Frontlinker Mainboard: ASUS P5W DH Deluxe CPU: Intel Core 6600 2,4 Ghz Grafikkarte: HD4350 512MB DDR2 PCI-E HDMI/DVI-I/VGA RAM: 2 x 512 MB A-Data Extreme Netzteil: Toughpower 650 W TV-Karte: Technisat...
Verkaufe mein HTPC mit folgender Ausstattung: Amisos HTPC Gehäuse in schwarz gebürstetem Alu Design (baugleich OrigenAE) mit...
Verkaufe mein HTPC mit folgender Ausstattung: Amisos HTPC Gehäuse in schwarz gebürstetem Alu Design (baugleich OrigenAE) mit...
Replies
0
Views
2K
Hallo, hast eine Nachricht in Deiner Inbox.
Hallo, hast eine Nachricht in Deiner Inbox.
Hi, wegen Wechsel auf i3 und HD 4400 Onboard Grafikkarte brauche ich die NVIDIA nicht mehr. Wurde im Dezember 2013 über Amazon...
Replies
2
Views
1K
Top Bottom