Bild hängt, kurz darauf auch Ton. memorybuffer:put full buffer (1 Viewer)

diskeeper

Portal Pro
January 5, 2007
6,109
421
Dortmund
Home Country
Germany Germany
wechsele mal den audiorender,



ansonsten video/audio codec, würde ich vermuten, wenn man das so liest.

vlc ist da aber auch kein maßstab, der einfach zu "unempfindlich".



Dass der "VLC Player" als Vergleich nicht herhalten darf, weil er zu unempfindlich ist... naja, du schreibst es so als sei das ein Nachteil des VLC...

oh,
ganz im gegenteil, aber grad deshalb.:)
 
Last edited:

jmuellers

Portal Member
August 20, 2010
36
1
So, ich hatte noch mal die Gelegenheit, mehrere Setups über mehrere Tage von meinem Vater probieren zu lassen.
Mit dem PowerDVD Codec treten die Probleme letztlich nicht auf. Ich tippe also drauf, dass die übrigen Codecs bei Diskontinuitäten Probleme mit dem ATI DXVA haben.

Leider habe ich aber beim PowerDVD Codec das Problem, dass das Bild an den Rändern flimmert, hierzu muss ich dann mal in den nächsten Tagen das Forum durchsuchen oder ggf. einen neuen Thread aufmachen.

Vielen Dank für die Hilfe!
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom