Bildqualität TV (1 Viewer)

Ponyriemen

MP Donator
  • Premium Supporter
  • July 9, 2007
    2,570
    110
    /root/home
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Bildqualität TV

hm, der Codec würde mich zum testen auch interessieren. Hast Du evtl. einen Link, wo ich entw. die komplette Software oder nur den Codec an sich downloaden kann?

mb24

Portal Pro
    August 28, 2007
    164
    2
    53
    Home Country
    Germany Germany

Tja, hat sich wohl wieder erledigt. Das Länderspiel gestern Abend war nicht zu gucken!
    So eine Sch.... Es muss doch irgendwie eine Lösung geben?!

mb24

Portal Pro
    August 28, 2007
    164
    2
    53
    Home Country
    Germany Germany

Hallo zusammen,

mir lässt das Problem einfach keine Ruhe. Über MP ist es mir nicht möglich in einer vernünftigen Fussball zu gucken. Sowohl über die DVB-C (HD) Karte als auch über die DVB-S Karte bekomme ich kein richtig scharfes Bild. Da ich Fussball über den Kabelreceiver gut gucken kann, scheint es nicht am Plasmabildschirm (Verbunden habe ich HD-Out an DVI-In) zu liegen. Als Codec nutze ich SAF5. Hat denn keiner ne Idee wie man die Bildqualität verbessern kann? Übrigens, bei Videos in HD finde ich die Qualität über den Mediaplayer Classic wesentlich besser als in Mediaportal. Auch wenn ich die selben Codecs verwende. Gibt es noch weiter Einstellungen in MP die ich ausprobieren kann?

Wäre wirklich toll wenn mir jemand bei der Lösung helfen könnte.

Schönen Gruß

Marcus

Ponyriemen

MP Donator
  • Premium Supporter
  • July 9, 2007
    2,570
    110
    /root/home
    Home Country
    Germany Germany

Ich bin seit Win7/1.2.0 auch sehr unzufrieden. Ich suche auch noch nach einer Lösung. Ich halt Dich auf dem laufenden, wenn ich was in Erfahrung bringen sollte...

Users who are viewing this thread

Top Bottom