bootscreen in win7 MP anpassen (1 Viewer)

mrbonsen

Super User
  • Team MediaPortal
  • Super User
  • December 6, 2008
    6,489
    853
    Brensbach (HE) ehemals Görlitz
    Germany Germany
    Country flag
    AW: bootscreen in win7 MP anpassen

    nochmal ein kommentar zu dem fehler im screen.
    habe mich mit deskmodder.de (adm. moinmoin) nochmal in verbindung gesetzt und sind zum ergebnis gekommen, dies könnte ein net framework fehler sein !
    neuinstall "kann" :D diesen fehler beheben.
     

    D3ltoroxp

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2008
    3,308
    205
    Germany Germany
    AW: bootscreen in win7 MP anpassen

    Ok ich versuch es noch mal anders !!! :) Laut dem Tool hat alles wunderbar geklappt. Das Preview lief auch fehlerfrei ab.
    So dann meinte ich das ich nur am Anfang kurz nach der Hardware Info diesen grünen Balken sehe der von links nach rechts läuft und dann so nen blauen Willkommensbildschirm, wo unten Win 7 Home Prem steht.

    So nun habe ich aber beim Lapi festgestellt, das dort beim hochfahren, dieses animierte Windows Logo kommt und das ist ja das, was ersetzt wird. Aber dieses erscheint gar nicht beim HTPC, gibt's das nicht in der Home Prem, da HTPC Home Prem hat und der Lapi Ultimate.
     

    diskeeper

    Portal Pro
    January 5, 2007
    6,109
    421
    Dortmund
    Germany Germany
    Country flag
    AW: bootscreen in win7 MP anpassen

    den grünen balken hatte ich bei meinen (fehl)versuchen auch mal, kam aus dem tool, nach dem zurücksetzen.
    irgendwas ist da doch noch schief gelaufen, ich würde mal eine reparatur starten und es dann neu versuchen.

    ps: der balken erinnert irgendwie an xp.:mad:
     

    D3ltoroxp

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2008
    3,308
    205
    Germany Germany
    AW: bootscreen in win7 MP anpassen

    den grünen balken hatte ich bei meinen (fehl)versuchen auch mal, kam aus dem tool, nach dem zurücksetzen.
    irgendwas ist da doch noch schief gelaufen, ich würde mal eine reparatur starten und es dann neu versuchen.

    ps: der balken erinnert irgendwie an xp.:mad:
    Hm das komische ist nur, den hatte ich auch schon vor dieser Bootscreen Änderungsgeschichte !!!
     

    diskeeper

    Portal Pro
    January 5, 2007
    6,109
    421
    Dortmund
    Germany Germany
    Country flag
    AW: bootscreen in win7 MP anpassen

    Hm das komische ist nur, den hatte ich auch schon vor dieser Bootscreen Änderungsgeschichte !!!
    hatte ich nicht, deshalb auch meine annahme.
    war nach dem zurücksetzen auch wieder verschwunden und die windows-fahnen-animation war wieder da.
     

    Users Who Are Viewing This Thread (Users: 0, Guests: 1)

    Top Bottom