Brauche Hilfe bei XFACE (1 Viewer)

noxx2

Portal Pro
September 10, 2007
1,951
40
Home Country
Germany Germany
Wird wohl auch noch dauern bis der Skin vernünftig läuft. Sieht zwar am besten von allen aus, aber finde ihn auch ziemlich langsam. Harley wird schon richten, solange benutze ich erstmal andere

diskeeper

Portal Pro
January 5, 2007
6,109
421
Dortmund
Home Country
Germany Germany
Hm,
hat leider auch nix gebracht!
ich hoffe es findet sich irgendwann eine lösung. Aber es geht ja auch ohne. sieht zwar nicht ganz so schick aus...aber was soll ich machen.
mir ist aufgefallen, dass es ja für die Cover einmal kleine und etwas größere bilder seperat in ordnern gibt. Also eimal die normale bezeichnung für kleine PICs und einmal die Bezeichnung mit "L" hinten dran. Nun meine Frage. gibt es für die Spiegelungen vielleicht auch eine extra bezeichnung? und wenn ja, wo müßte die sein?

ja schade das es nichts gebracht hat, dann hab ich auch keine idee mehr.
zu den verschiedenen grafiken, die ohne L nimmt mp z.b. für die videocover in der liste/filmstrip u. die mit L für die cover darstellung in der videoinfo.
und für die spiegelungen gibt es keine extra grafiken oder sowas, das passiert aus dem skin heraus.
hab ja mal ganz vorn den code dafür beschrieben. :D

t-herweg

Portal Pro
May 27, 2007
408
1
40
Cologne
Home Country
Germany Germany
Ich habe jetzt meinen Rechner neuinstalliert, mit die MediaPortal 0.2.3.0 RC3 draufgemacht, Xface.509 und habe immernoch das selbe Probleme wie vorher, aber nur mit xface, schon komisch.

bibo74hvl

Portal Pro
September 17, 2007
168
8
Dallgow
Home Country
Germany Germany
hast du .NET istalliert?

ist so das einzige, was ich zu deiner errorlog gefunden habe. einfach mal alle .NETs deinstallieren und neu machen.

Users who are viewing this thread

Top Bottom