Schade das die Entwicklern die Probleme mit dem ruckeln immer noch nicht in den Griff bekommen haben
Schade das die Entwicklern die Probleme mit dem ruckeln immer noch nicht in den Griff bekommen haben
Hmm, wer soll das schon in den Griff kriegen, ihr werft hier gerade die verschiedensten Probleme in einen Topf:
Maschine: NW oder timing problem
Donwymeer: Na ja, kann auch Einbildung sein? Das klingt nach extremer Pingelichkeit - nicht persönlich nehmen
Nochmal Donwymeer: Wer andere Programme hat die in regelmäßigen Abständen 25% proz. last erzeugen soll sich nicht wundern. Nicht auf die MP devs schimpfen wenn das eigene System ausbremst.
Pony: Sieht ja tatsächlich nach Signalproblemen aus, kann auch kein Dev was für
Helge: Ja, es kann an dem Plugin (bzw. auch an der kombination von IFC und anderen Plugins - z.B. MPDisplay2) liegen.
driver140771: Cross-Posten und Thread Hijacking gehört nicht zur feinen Forums Art
pock: irgendwie dito. So ein Kommentar bringt niemanden vorwärts.
Vergesst bitte nicht, die Devs machen das alles in ihrer Freizeit, ihr zahl nix für diese Software. MP läuft auf so unglaublich vielen Kombinationen von HW und SW (OS, Codec, Treiber), das kann keiner ohne Riesen-Budget sauber testen. Dann dazu so lustiges gemopper und dann verlieren Devs auch die Freude.
Also bitte: etwas Zielorientierter bitte.
Warum finde ich z.B. in einem Support-Thread kein Log? Wie denkte ihr soll irgendjemand Probleme lösen durch raten?
Also weniger und mehr und vor allem mehr logs.
Du schreibst ja selbst, daß unter DVB-Viewer das gleiche Phänomen auftritt und es damit an deinem System zu liegen scheint. Allerdings ist das absolut anders als die 5 Minuten-Aussetzer gelagert und verdient alleine schon deshalb einen eigenen Thread.Ich habe weiterhin sporadische Aussetzer. Diese treten (ca 1 x pro Std. für 2-5 Sekunden) sowohl bei MePo als auch DVBviewer auf egal ob SD oder HD. Dabei stockt das Bild leicht, irgendwie so zeitlupenmäßig (ich nenne es mal Stroboskop-Effekt). Also muß es mit meinem System zusammenhängen.