Ci+/HD+ FAQ (1 Viewer)

steamengine64

Portal Pro
December 9, 2012
78
5
56
Germany Germany
Mit ist nicht bekannt das für eine Sky V13 eine SN benötigt wird.
Na, das klingt ja schon mal gut. Passiert ist nämlich folgendes: mein Kumpel hat - unterstützt von mir via teamviewer - das sky welt abo abgeschlossen. Als wir nach der receivernummer gefragt wurden, haben wir nix eingegeben, wir dachten der Vorgang wird maximal abgebrochen, oder man wird erneut aufgefordert eine Nummer einzugeben. Überraschender Weise konnte der Bestellvorgang aber abgeschlossen werden. Resultat war allerdings, daß er eine S02 Karte erhalten hat, mit der ja nicht mal die im Bouquet enthaltenen HD Sender empfangen kann, geschweige die HD+. werde mal bei sky anfragen, ob die die S02 tauschen, oder ob man eine Zweitkarte ordern kann. Danke schon mal für die Infos!

Gruß

Klaus
 

steamengine64

Portal Pro
December 9, 2012
78
5
56
Germany Germany
Es geschehen noch Zeichen und Wunder :). Sky hat tatsächlich auf Anfrage die S02 gegen eine V14 getauscht - und was soll ich sagen: funktioniert mit UNICAM Sparta X.39 und DD Cine S2 V6 einwandfrei: Sky, Sky HD und HD+. So macht das Spaß!

Edit sachd: Allerdings mußten CAM/Karte an einem Standalone-Receiver aktiviert werden.
Gruß

Klaus
 
Last edited:

Users Who Are Viewing This Thread (Users: 0, Guests: 1)

Top Bottom