CI+ Modul von Kabel Deutschland (3 Viewers)

Zeppelin

Portal Pro
August 5, 2012
129
4
36
Home Country
Germany Germany
Hat AFAIK was mit der Verschlüsselung zu tun, die wohl anders ist als bei z.B. ProSiebenHD.

Ist aber jetzt grob aus dem Gedächtnis, was ich mir im Vorbeilesen in diversen Foren mitbekommen habe, also defintiv nicht verbindlich ;)

malmat

Portal Pro
April 25, 2010
125
1
Home Country
Germany Germany
Hallo Leute,
da habe ich direkt zu diesem Thema doch auch eine Frage.
Ist es mit meinen Vorraussetzungen (Technotrend TT budget c-1501+ Alphacrypt ligth+ D02 Karte) möglich die Sender der RTL Gruppe in HD zu empfangen?

Zur Info: Ich empfange bereits alle anderen möglichen Sender in HD. Die RTL Gruppe hat aber KDG auferlegt, deren Sender nur mit HD + zu senden.

Danke schon mal im Vorraus

Last edited:

Akkon

Portal Pro
April 25, 2011
62
1
53
Home Country
Germany Germany
Ist es mit meinen Vorraussetzungen (Technotrend TT budget c-1501+ Alphacrypt ligth+ D02 Karte) möglich die Sender der RTL Gruppe in HD zu empfangen?

Zur Info: Ich empfange bereits alle anderen möglichen Sender in HD. Die RTL Gruppe hat aber KDG auferlegt, deren Sender nur mit HD + zu senden.

Nein, für die RTL Gruppe brauchst du eine D03/D08 oder G03/G03 Smartcard, und die laufen nicht im Alphacrypt. Eine Freischaltung auf die D02 findet nicht statt.

malmat

Portal Pro
April 25, 2010
125
1
Home Country
Germany Germany
Ist es denn möglich die D03/D08 mit einem anderen Alphacrypt Modul in meiner Technotrend TT budget c-1501 zu betreiben?

malmat

Portal Pro
April 25, 2010
125
1
Home Country
Germany Germany
und mit einem anderen Modul in der Technotrend Karte?

Users who are viewing this thread

Top Bottom