Meinst du im MediaPortal Setup -> Television -> Program Guide den Button "Remove all programs from TV database"?
Direkt bei den Einstellungen vom Clickfinder gibt es ebenfalls den Button "Daten löschen" (unter Einstellungen -> Datenbestand), der bewirkt aber im MediaPortal nichts.
Genau - beim Löschen aller EPG-Einträge wird das Datum zurückgesetzt und TVM plugin importiert neu.
Für die TVE3 hab ich gestern eine Funktion hinzugefügt, damit man manuell (schön mit Fortschrittsbalken) die aktuellsten Daten importieren kann. Dabei hat dann auch der Thread eine höhere Priorität damit's schneller geht
Gibt es eine Möglichkeit die Programmdatenbank auch außerhalb des Configuration Modus zu löschen? Habe gerade das Problem dass die neuen Daten vom Clickfinder nicht aufgefrischt werden. So hatte ich die Idee nach dem jeweiligen Clickfinderupdate die Datenbank automatisch zu bereinigen und dann die Daten einzulesen.
I still have the old installation of my MP2 Server. Is it possible to copy some file into the new installation to get back my old config?
Best regards, Olli
I still have the old installation of my MP2 Server. Is it possible to copy some file into the new installation to get back my old...
Frohe Weihnachten erstmal an alle!
Die ruhige Zeit habe ich genutzt um einen neuen Server, auch für MP2, zu installieren. Nun bin...
Hallo zusammen,
ich bin neu hier und hoffe auf Hilfe.
Hatte bis gestern Windows 10 mit MePo2, Ver. 2.2.1, denke ich.
Hab nun das Upgrade auf Windows 11 gemacht und musste MePo2 neu installieren, da MePo2 kein SAT TV Bild angezeigt hatte.
Glücklicherweise hat es dann meine alten Einstellungen (warum auch immer) komplett übernommen...
Hallo zusammen,
Hab nun das...
Hallo zusammen,
Hab nun das...
Google translation:
Dear forum,
Is there a way to display recording conflicts when TV recordings overlap. I was always warned about this with WMC, but unfortunately MP2.5 doesn't do this.
If being warned about recording conflicts is essential to you, you might want to try MP 1.33 (just released). MP version 1 has had recording...
Google translation:
Dear forum,
Is there a way to display recording conflicts when TV recordings overlap. I was always warned...
Liebes Forum,
gibt es eine Möglichkeit sich Aufnahmekonflikte bei überlappenden TV-Aufnahmen anzeigen zu lassen. Bei WMC wurde ich...