Meinst du im MediaPortal Setup -> Television -> Program Guide den Button "Remove all programs from TV database"?
Direkt bei den Einstellungen vom Clickfinder gibt es ebenfalls den Button "Daten löschen" (unter Einstellungen -> Datenbestand), der bewirkt aber im MediaPortal nichts.
Genau - beim Löschen aller EPG-Einträge wird das Datum zurückgesetzt und TVM plugin importiert neu.
Für die TVE3 hab ich gestern eine Funktion hinzugefügt, damit man manuell (schön mit Fortschrittsbalken) die aktuellsten Daten importieren kann. Dabei hat dann auch der Thread eine höhere Priorität damit's schneller geht
Gibt es eine Möglichkeit die Programmdatenbank auch außerhalb des Configuration Modus zu löschen? Habe gerade das Problem dass die neuen Daten vom Clickfinder nicht aufgefrischt werden. So hatte ich die Idee nach dem jeweiligen Clickfinderupdate die Datenbank automatisch zu bereinigen und dann die Daten einzulesen.
Moin!
Ehe ich das Rad neu erfinde und mich mühsam durch die Eingeweide von MP-TVSeries kämpfe... Weis jemand wo ich was verändern muss, das mehr als 99 Episoden angezeigt werden? bislang hatte ich eigentlich keine (großen) Probleme mit MP und auch dem Plugin. Jetzt möchte meine bessere Hälfte gern mal wieder "Nachbarn" sehen.. wär...
Moin!
Ehe ich das Rad neu erfinde und mich mühsam durch die Eingeweide von MP-TVSeries kämpfe... Weis jemand wo ich was verändern...
Moin!
Ehe ich das Rad neu erfinde und mich mühsam durch die Eingeweide von MP-TVSeries kämpfe... Weis jemand wo ich was verändern...
Hallo zusammen,
ich muss demnächste die Datenbasis in MP umziehen.
Heißt, ein alter Pfad muss durch einen neuen Pfad ersetzt werden. Ich weiß, dass es dazu mal eine Anleitung gab, finde sie nur leider nicht mehr.
Könnt ihr mir erklären wie es geht, ohne, dass alle Filme neu gescannt werden müssen?
Danke und Grüße
Henric
Hallo zusammen,
Heißt, ein alter Pfad muss durch einen neuen Pfad ersetzt...
Hallo zusammen,
Heißt, ein alter Pfad muss durch einen neuen Pfad ersetzt...
I have the same trouble (Win11 or Win7, MP2, IPTV, TV config. fails). Workaround: I have my xxx.m3u file divided into many small ones with information of only 6 stations max. The TV configurator then mostly manages to scan one of the small files to the end so I can close it regularly and "have" the few stations in MP2 in addition to...
I have the same trouble (Win11 or Win7, MP2, IPTV, TV config. fails). Workaround: I have my xxx.m3u file divided into many small...
Frohe Weihnachten erstmal an alle!
Die ruhige Zeit habe ich genutzt um einen neuen Server, auch für MP2, zu installieren. Nun bin...
Nach dem ich dies und jenes probiert habe und nix funktionierte, habe ich mein System auf einen Wiederherstellungspunkt vor dem Zeitpunkt des Hinzufügens der "problematischen" Serie zurückgesetzt. MP Version 1.31. alles läuft.. Die Serie mit mehr als 99 Folgen wird auch korrekt dargestellt... Ich muss nicht mehr alles verstehen.. Auf...
Nach dem ich dies und jenes probiert habe und nix funktionierte, habe ich mein System auf einen Wiederherstellungspunkt vor dem...
Moin!
ich hatte das Problem, das TVSeries bei >99 Episoden streikte. Nach einigem Hin-Und-Her mit Regex klappte gar nix mehr und...