Da haben wir also das Problem!!!
Wenn man mal die Sender nicht umbenennt, müsste es ja dann eigentlich funktionieren.
Allerdings fände ich ne andere Lösung eleganter....
Ähm ja... dass es geht wenn man sie nicht umbenennt ist mir klar. Aber ich möchte keine Sendernamen wie "164", "Der Bulle von Tölz" oder "Tagesschau" ;-)
Ich hab Analog und DVB-S und dann die gleichen Sender kombiniert.
Musste also auch die Namen ändern.
Workaround:
Ich hab direkt in der Datenbank in der Tabelle "Cannel" (oder so) die Spalten "name" mit dem Wert von "displayName" belegt.
Funktioniert jetzt soweit. Bis auf RTL, der geht aus irgend einem Grund noch immer nicht.
Achtung!
Falls irgendwo in der Tabelle unter "name" schon die Kanalbezeichnung die ihr mappen wollt vorhanden ist, könnte es sein das sie dorthin verbunden wird. Seht ihr wenn ihr TVServer auf und zu macht, damit die Kanäle nochmal geladen werden. Ist dann die Zuweisung bei einem anderen Kanal hat dieser den selben internen Namen.
ist dieses Problem mittlerweile gelöst ?
Ich habe das gleiche Problem, wobei erst "pötzlich". Bis ich mal auf eine neue SVN gewechselt habe, die dann nicht funktioniert und ich wieder zurück bin, ging es bei mir noch normal. Jetzt habe ich das gleiche Problem wie ihr auch.