Clickfinder ProgramGuide 1.6.1.0 (7 Viewers)

legnod

MP Donator
  • Premium Supporter
  • September 24, 2011
    1,115
    323
    Stuttgart
    Home Country
    Germany Germany
    Soo darf ich mal bitte jemand zum Testen bitten? :) ... das müsste die clickfinder 1.0.6.0 version sein, angepasst an die 1.4 per release...bei mir funktionierts, nur leider hab ich keine ahnung, welche tvmovieimport++ version ich drauf hab :)

Attachments

• ClickfinderProgramGuide_1.0.6.0_MP1.4_TEST_Only.zip
      168.1 KB

D3ltoroxp

MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2008
    3,308
    205
    Home Country
    Germany Germany
    Die neuste TV Movie Import ++ müsste die 1.3.5.6 Beta sein die gibts als mpei auf der google page, wenn ich mich jetzt nicht irre... Kommando zurück da habe ich mich geirrt. Sorry

Last edited:

Holzi

Super Moderator
  • Team MediaPortal
  • April 21, 2010
    7,934
    2,235
    Ba-Wü
    Home Country
    Germany Germany
    Soo darf ich mal bitte jemand zum Testen bitten? :) ... das müsste die clickfinder 1.0.6.0 version sein, angepasst an die 1.4 per release...bei mir funktionierts, nur leider hab ich keine ahnung, welche tvmovieimport++ version ich drauf hab :)

Danke! :)
    Hast du 'nur' die Kompatibilität angepasst oder auch togglebutton -> checkbutton? (falls überhaupt nötig und togglebuttons im Clickfinder vorhanden)

legnod

MP Donator
  • Premium Supporter
  • September 24, 2011
    1,115
    323
    Stuttgart
    Home Country
    Germany Germany

Danke! :)
    Hast du 'nur' die Kompatibilität angepasst oder auch togglebutton -> checkbutton? (falls überhaupt nötig und togglebuttons im Clickfinder vorhanden)

Hab erstma nur die kompatibilität angepasst und so wie ich das sehe hat der clickfinder keine toggle-/ checkbuttons....allerdings meckert bei mir aktuell noch der Installer an der SkinEngine version herum...MP config funktioniert allerdings wunderbar und in der GUI scheint auch alles zu gehen...bis auf das weiterschalten der seite mit Skip/replay....werd heute abend weiter testen

cbleek

Portal Pro
    May 8, 2007
    66
    0
    Home Country
    Germany Germany
    Da ich die Clickfinder-Infos bisher über den Import im normalen MP-Epg TvGuide (Ver. 1.3) benutze wollte ich nun mal dieses Plugin testen...
    Aber nix geht bei mir...
    Wenn ich die Diskussion hier so überfliege geht es euch auch so, wo es aber überall hakt ist nicht ganz so übersichtlich!

1. Im Plugin-Setup selbst bekomme ich die Meldung, dass die Clickfinder-Datenbank nicht zur Verfügung steht. Die Pfadeingabe klappt nicht, die Meldung schiebt sich immer wieder drüber!
    2. Gibt es überhaupt ein Titan Skin? Lt. Beschreibung ist der Skin nicht als unterstützt aufgeführt...

Gibt es noch mehr Schwierigkeiten? Oder evtl. schon ein paar Lösungen?

catavolt

Design Group Manager
  • Team MediaPortal
  • August 13, 2007
    14,597
    10,590
    Königstein (Taunus)
    Home Country
    Germany Germany
    Zunächst einmal MUSST Du Tv Movie EPG Import++_v1.3.4.0.mpe1 installieren und dort die Einstellungen sorgfältig vornehmen.
    Dann erscheinen im Clickfinder-Config die Daten für Pfade etc. automatisch ;)

Users who are viewing this thread

Top Bottom