Clickfinder ProgramGuide 1.6.1.0 (6 Viewers)

Golf4

Portal Pro
August 18, 2006
2,723
219
Dunkeldeutschland
Home Country
Germany Germany
Da sind wir schon zwei ... :D
Sonst habe ich immer meine 2,5" externe-HD mit dem MP-Backup mit im Koffer, nur heute nicht.
Na gut, dann also nach Feierabend ... :whistle:

Golf4

Portal Pro
August 18, 2006
2,723
219
Dunkeldeutschland
Home Country
Germany Germany
Er wird sich schon mal melden.
Manchmal gibt es halt ausser MP noch was anderes im Leben, das geht schneller wie man denkt.
Vielleicht schafft er auch nur noch schnell sein Geld auf die Cymaninseln, jetzt wo die Eurofinanzfuzzis das Bankgeheimnis knacken wollen.... :cool:

catavolt

Design Group Manager
  • Team MediaPortal
  • August 13, 2007
    14,597
    10,590
    Königstein (Taunus)
    Home Country
    Germany Germany
    Er wird sich schon mal melden.
    Manchmal gibt es halt ausser MP noch was anderes im Leben, das geht schneller wie man denkt.
    Vielleicht schafft er auch nur noch schnell sein Geld auf die Cymaninseln, jetzt wo die Eurofinanzfuzzis das Bankgeheimnis knacken wollen.... :cool:
    :D :p :ROFLMAO:

legnod

MP Donator
  • Premium Supporter
  • September 24, 2011
    1,115
    323
    Stuttgart
    Home Country
    Germany Germany
    Also ich hab eine kompatible Version vom Clickfinder erstellt. die lässt sich auch installieren und aufrufen, jedoch funktionieren bei mir die SQL abfragen nicht. woran das genau liegt...keine ahnung. Hatte die aktuellste versio0n (1.3.0 beta) kompiliert evtl is da ja noch ein etwas größerer bug drin. werde heute Abend mal weiter testen.

legnod

MP Donator
  • Premium Supporter
  • September 24, 2011
    1,115
    323
    Stuttgart
    Home Country
    Germany Germany
    Die 1.3.0 Beta is evtl zu neu. (https://code.google.com/p/clickfinder-programguide/wiki/ChangeLog)

Da steht nämlich -> requiered: TvMovie EPG Import++ v1.3.5.6 beta

Kann man nicht die Version: 1.0.6.0 kompilieren?

Ok gut zu wissen...dann werd ich heute Abend mal TVMovie EPG import 1.3.5.6 und zusätzlich die ältere clickfinder version 1.0.6.0 kompilieren und dann testen...sobal ich was funktionierendes habe werd ichs hier bereit stellen.

Users who are viewing this thread

Top Bottom