Clickfinder ProgramGuide 1.6.1.0 (1 Viewer)

mrbonsen

Super User
  • Team MediaPortal
  • Super User
  • December 6, 2008
    6,548
    877
    Brensbach (HE) ehemals Görlitz
    Home Country
    Germany Germany
    Country flag
    habe das Problem, das ich seit neustem gar keine Daten mehr im Epg habe (nur vereinzelte Sender, wo das Epg auch angezeigt wird, wenn ich den clickfinder deaktiviere.

    so ganz schlau werde ich aus dieser formulierung nicht (n) falsch interpretiert meinerseits warscheinlich . . .

    wenn du cf deaktivierst (y) solltest du mal überprüfen (screen) ob dann der interne EPG grabber auch aktiviert ist !

    sind da auch zwei verschiedene datenbanken ;)

    hier andere lösungsversuch falls obige ansatz falsch ist
    vermute aber cf funktioniert nicht, ist dein probs.

    teste mal diesen weg
    https://forum.team-mediaportal.com/...ramguide-1-6-1-0.108586/page-129#post-1193946

    C:\ProgramData\MySQL\MySQL Server 5.6\data\mptvdb - liegen definitiv da (tvmovieprogram.frm sowie tvmovieprogram.ibd)
     

    Attachments

    • epg.jpg
      epg.jpg
      158.6 KB · Views: 80
    • epg1.jpg
      epg1.jpg
      163.8 KB · Views: 70
    Last edited:

    malmat

    Portal Pro
    April 25, 2010
    125
    1
    Home Country
    Germany Germany
    Hi Leute,

    habe nun erstmal CF deaktiviert und geguckt ob dvb Epg aktiviert ist - positiv!
    Es wird nun eine Vielzahl von Sendern Sender im Epg angezeigt.
    Leider nur für einen begrenzten Zeitraum (ca 3 Tage) im Voraus und manche (für mich sehr wichtige) Sender gar nicht.

    War mit CF eigentlich immer sehr zufrieden.

    Leider lässt sich CF nicht mehr deinstallieren - die Deinstallation hängt sich immer auf.

    Kann man denn CF und Dvb Epg parallel betreiben?

    Ist wohl auch nicht die wirkliche Ideallösung.

    Oder gibt es eine Möglichkeit die fehlenden Sender im DVB Epg manuell hinzu zufügen?
     

    Users who are viewing this thread

    Similar threads

    Hi @Stichler_1 Danke für die Nachhilfe. Jetzt habe sogar ich es gefunden. Mir werden haufenweise Covers als "zum Download verfügbar" angezeigt, aber der DL klappt nicht. Meldung: Download failed. Hast du vielleicht auch noch eine Ahnung, woran das liegen kann?
    Hi @Stichler_1 Danke für die Nachhilfe. Jetzt habe sogar ich es gefunden. Mir werden haufenweise Covers als "zum Download...
    Liebe MePo-Gemeinde, seit Jahren frustriert es mich, dass TV-Series Informationen immer wieder unvollständig abruft. Oft fehlen bei...
    Replies
    5
    Views
    472
    Please find the log files attached. At first I had all files in a simple "test" directory. This caused it to crash with a reference to line 36561. Searching for said line lead to to a forum post that hinted at the importance of the directory structure. Once I found that, I could sort the issue myself.
    Please find the log files attached. At first I had all files in a simple "test" directory. This caused it to crash with a reference...
    Hallo liebe Mediaportalcommunity, da ich recht neu zum MP2 gekommen bin, weiß ich nicht ob mein Problem ein echter Bug oder nur...
    Replies
    26
    Views
    1K
    :( Da ich MP1 immernoch regelmäßig nutze, ist das natürlich bitter. Allerdings ging der Serienimport seit einiger ohnehin nicht mehr. Mit MP2 konnte ich mich ebensowenig anfreunden, wie mit Kodi.
    :( Da ich MP1 immernoch regelmäßig nutze, ist das natürlich bitter. Allerdings ging der Serienimport seit einiger ohnehin nicht...
    Hallo. Vielleicht habt ihr es noch nicht mitbekommen, doch im Verlauf des Jahres 2021 (early, also früh im Jahr) wird TVDB...
    Replies
    2
    Views
    2K
    Hallo an die Community, die Pandemie hat mir sehr viel Freizeit geschenkt die ich jetzt gerne für den Einstieg in MP nutzen möchte. Grundsätzlich möchte ich erstmal nur meine Medien verwalten. Also spielt der TV Server für mich noch keine Rolle. Daher die erste Frage: MP 1 oder MP 2? Aber meine eigentliche Hürde ist die Hardware...
    Hallo an die Community, die Pandemie hat mir sehr viel Freizeit geschenkt die ich jetzt gerne für den Einstieg in MP nutzen möchte...
    Hallo an die Community, die Pandemie hat mir sehr viel Freizeit geschenkt die ich jetzt gerne für den Einstieg in MP nutzen möchte...
    Replies
    0
    Views
    204
    Moin, meinst du in der DB von MP1 oder MP2 ? Der Task wird nun bei mir ausgeführt. Ich hatte erst die Rechte auf System - da gings nicht. Habe die jetzt auf den Admin gesetzt, seit dem läufts. Ja nun sollte es noch irgendwie regelmäßig funktionieren, das wäre toll.
    Moin, meinst du in der DB von MP1 oder MP2 ? Der Task wird nun bei mir ausgeführt. Ich hatte erst die Rechte auf System - da gings...
    Moin moin, ich bin ja von EPG-Buddy wieder zurück auf Clickfinder-Import gegangen. Das hat nichts mit dem EPG-Buddy zu tun, das hat...
    Replies
    5
    Views
    734
    Top Bottom