geeeenau - und deshalb für uns nun um so schwerer den fehler zu findenIst jemand so nett und kann mir Schritt für Schritt erklären wie ich vorgehen muss!
Bitte nicht die Wikis von Seite 1, die habe ich durch. Da scheine ich immer den selben Fehler zu machen
TVMovie ist installiert! Ich denke das es am konfigurieren liegen könnte.Gibt es den einen typischenen fehler?TVMovie installiert?
Alles richtig konfiguriert?
Dafür kennen wir uns nicht gut genug!geeeenau - und deshalb für uns nun um so schwerer den fehler zu findenIst jemand so nett und kann mir Schritt für Schritt erklären wie ich vorgehen muss!
Bitte nicht die Wikis von Seite 1, die habe ich durch. Da scheine ich immer den selben Fehler zu machen
oder einer von uns schaut per teamviewer drauf
aha,Dafür kennen wir uns nicht gut genug!
Ich hoffe ich habe alles richtig gemacht!Dann poste wnigstens mal Dein ClickfinderProgramGuide.log
Danke für das angebot. Wie lange hast du in einem Forum mit gelesen, mit den Leuten geschriben bis du sie auf deinen PC gelassen hast?aha,Dafür kennen wir uns nicht gut genug!
in einem forum, kannte ich noch niemanden "gut genug" und trotzdem hat es schon dutzende male geholfen.
zumal ich, "einer von uns" benannte nicht zwingend mich.
manchmal reicht ein "click" unter dem avatar bei "zeige userinfo" schon wächst ein wenig das kennenlernen.
aber ok, deine entscheidung !