Clickfinder ProgramGuide 1.6.1.0 (6 Viewers)

mrbonsen

Super User
  • Team MediaPortal
  • Super User
  • December 6, 2008
    6,563
    890
    Brensbach (HE) ehemals Görlitz
    Home Country
    Germany Germany
    nicht nur die skin xml - sondern auch alle logos/categorien sowie skin image !
    manch user updatet nicht von 1.3 zu 1.4 sondern clean oder erstsetup und somit issa im ar*** ;)
    musste mir auch alle dateien von mp 1.3 (gesichert) nach mp 1.4 kopieren - dabei ordnerstrucktur einhalten.
    also . . . installer ist schon notwendig ;)

    Edit: überschnitten mit anderem post - ist ne allg. feststellung ;) kein bezug.
     
    Last edited:

    CaSimo

    Portal Member
    December 23, 2011
    17
    4
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo Experten für Clickfinder,
    ich bekomme das Plugin nicht zum laufen, ich habe schon die ganze Nacht damit verbracht diesen 60 Seiten durch zu stöber die Wiki Seite und auch die Tv Movie EPG Import++ Wiki Seite habe ich abgearbeitet.
    Ich habe MP 1.4 PreRelease mit Titan Skin und dem FlowGoldTheme. Installiert habe ich Tv Movie EPG Import++ und Clickfinder beides aktuelle Versionen und dann noch die dll von hier.
    In MP wird auch Clickfinder angezeig, aber leer und so bleibt es dann auch. liegt es daran das alles nur Testversionen sind oder habe ich noch irgendwas vergessen?
    Ist jemand so nett und kann mir Schritt für Schritt erklären wie ich vorgehen muss!
    Bitte nicht die Wikis von Seite 1, die habe ich durch. Da scheine ich immer den selben Fehler zu machen.:rolleyes:
    Vielen Dank im Voraus!
    CaSimo
     

    mrbonsen

    Super User
  • Team MediaPortal
  • Super User
  • December 6, 2008
    6,563
    890
    Brensbach (HE) ehemals Görlitz
    Home Country
    Germany Germany
    Ist jemand so nett und kann mir Schritt für Schritt erklären wie ich vorgehen muss!
    Bitte nicht die Wikis von Seite 1, die habe ich durch. Da scheine ich immer den selben Fehler zu machen
    geeeenau - und deshalb für uns nun um so schwerer den fehler zu finden ;)
    oder einer von uns schaut per teamviewer drauf :)
     
    Last edited:

    CaSimo

    Portal Member
    December 23, 2011
    17
    4
    Home Country
    Germany Germany
    @catavol
    TVMovie installiert?
    Alles richtig konfiguriert?
    TVMovie ist installiert! Ich denke das es am konfigurieren liegen könnte.Gibt es den einen typischenen fehler?

    @mrbonsen
    Ist jemand so nett und kann mir Schritt für Schritt erklären wie ich vorgehen muss!
    Bitte nicht die Wikis von Seite 1, die habe ich durch. Da scheine ich immer den selben Fehler zu machen
    geeeenau - und deshalb für uns nun um so schwerer den fehler zu finden ;)
    oder einer von uns schaut per teamviewer drauf :)
    Dafür kennen wir uns nicht gut genug!
    Gruß
    CaSimo
     

    mrbonsen

    Super User
  • Team MediaPortal
  • Super User
  • December 6, 2008
    6,563
    890
    Brensbach (HE) ehemals Görlitz
    Home Country
    Germany Germany
    Dafür kennen wir uns nicht gut genug!
    aha, :sleep: :ROFLMAO:
    in einem forum, kannte ich noch niemanden "gut genug" und trotzdem hat es schon dutzende male geholfen.
    zumal ich, "einer von uns" benannte ;) nicht zwingend mich.
    manchmal reicht ein "click" unter dem avatar bei "zeige userinfo" schon wächst ein wenig das kennenlernen.
    aber ok, deine entscheidung !
     
    Last edited:

    CaSimo

    Portal Member
    December 23, 2011
    17
    4
    Home Country
    Germany Germany
    @catavolt
    Dann poste wnigstens mal Dein ClickfinderProgramGuide.log ;)
    Ich hoffe ich habe alles richtig gemacht!
    Danke für die Hilfe!
    Gruß
    CaSimo[DOUBLEPOST=1370037292][/DOUBLEPOST]@ mrbonsen
    Dafür kennen wir uns nicht gut genug!
    aha, :sleep: :ROFLMAO:
    in einem forum, kannte ich noch niemanden "gut genug" und trotzdem hat es schon dutzende male geholfen.
    zumal ich, "einer von uns" benannte ;) nicht zwingend mich.
    manchmal reicht ein "click" unter dem avatar bei "zeige userinfo" schon wächst ein wenig das kennenlernen.
    aber ok, deine entscheidung !
    Danke für das angebot. Wie lange hast du in einem Forum mit gelesen, mit den Leuten geschriben bis du sie auf deinen PC gelassen hast?
    Gruß
    CaSimo
     

    legnod

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • September 24, 2011
    1,115
    323
    Stuttgart
    Home Country
    Germany Germany
    @CaSimo installier mal diese TVMovie epg import++ version und führ danach einen manuellen import durch (TV Server config). Danach im Clickfinder plugin die bisherigen "GUI Kategorien" löschen (jede Kategorie auswählen und "delete" klicken). Danach unter "Allgemein" auf "alle Einstellungen zurücksetzen" klicken und hoffen :). Sollte so oder so ähnlich funktionieren, wenn du meine Clickfinder dll für 1.4 pre verwendest...hatte glaub das selbe Problem, da fehlt in der Datenbank etwas!
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom