Clickfinder ProgramGuide 1.6.1.0 (5 Viewers)

CaSimo

Portal Member
December 23, 2011
17
4
Home Country
Germany Germany
Meine das die dahin führen solle wo die Datenbank von TV Movie liegt![DOUBLEPOST=1370088099][/DOUBLEPOST]@legnod
Ja, sorry habe ich vergessen zu erwähnen. Habe TV Movie gelöscht und neu installiert, dann so weiter wie du geschrieben hast. Werde es gleich noch mal probieren!
Gruß
CaSimo
 

legnod

MP Donator
  • Premium Supporter
  • September 24, 2011
    1,115
    323
    Stuttgart
    Home Country
    Germany Germany
    Hast du zufällig UAC ( Windows Benutzerkontensteuerung) aktiviert? Wenn Ja, installier TV Movie mal unter einam anderen Pfad, da es eventuell probleme beim Zugriff auf die TV Movie Datenbank geben kann!!!
     

    radical

    Portal Pro
    December 16, 2010
    1,466
    191
    Home Country
    Germany Germany
    Mein Tip:
    Deinstalliere den Clickfinder aus dem Standardverzeichnis und installiere es direkt unter "C:".
    Die meisten aller Probleme mit dem Clickfinder oder Importer sind auf die Benutzerkontensteuerung zurückzuführen.
     

    CaSimo

    Portal Member
    December 23, 2011
    17
    4
    Home Country
    Germany Germany
    @radical
    wie meinst du das?
    soll ich die .dll datei aus dem Verzeichnis löschen (C:\Program Files (x86)\Team MediaPortal\MediaPortal\plugins\Windows)
    und dann auf C:\ClickfinderProgramGuide.dll kopieren!?!?!
    wie weiß dann MP wo Clickfinder ist?
    Sorry, bin etwas verwirrt. bin auch nicht der PC Experte.
    Gruß
    CaSimo
     

    larry_S

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 11, 2008
    1,441
    167
    Home Country
    Germany Germany
    In dem Fall geht es um die Clickfinder Software von TV Movie und nicht um das Addin.
    Diese sollte nicht im Standardpfad installiert sein.
    Deshalb am besten deinstallieren und bei der Installation einen anderen Pfad angeben, wie z.B. von radical angeben direkt unter c:\.

    Gruß
    Larry
     
    Last edited:
    D

    DiBS

    Guest
    Ich hatte da mal eine bescheidene Anfrage zum TVOCR, also das Fenster was angezeigt wird, wenn man bei laufenden TV Programm die Info Taste drückt. Ich benutze StreamedMP als Skin und dort war ja links unten ein Icon um sich die aktuell Programm Info von Clickfinder anzeigen zu lassen. Nach Update auf StreamedMP 2.x ist dieses Icon natürlich verschwunden. Gibt es eine Möglichkeit die entsprechende xml zu editieren, damit dies wieder funktioniert?

    Danke DIBS
     

    mrbonsen

    Super User
  • Team MediaPortal
  • Super User
  • December 6, 2008
    6,563
    890
    Brensbach (HE) ehemals Görlitz
    Home Country
    Germany Germany
    @larry_S
    Diese sollte nicht im Standardpfad installiert sein.
    hatte und habe es noch nie anders installiert - 2 rechner und mehrere versionen ;) nie probs.
    ich glaube im speziellen fall nicht an "tv movie" oder "clickfinder" sowie "TVMovie epg import++" :whistle: bug - eher config fehler (n) <- in einem der 3 komponente
     
    Last edited:

    CaSimo

    Portal Member
    December 23, 2011
    17
    4
    Home Country
    Germany Germany
    @alle die mir Tipps gegeben haben:
    So ich möchte mich bei euch bedanken.
    Ich habe MP und die Plugins neu installiert und ich weiß nicht was ich anders gemacht habe aber es funktioniert! :) :) :)
    Nur eine Kleinigkeit ist noch nicht i.O.!!
    Irgendwie sind die Imagne von den Kategorien weg. (s. Bild) Kann mir die jemand zur Verfügung stellen??? Danke!
    Test8.jpg


    Noch mal! Vielen Dank an Euch für die Tipps, irgenwas war richtig, weiß leider nicht was?
    Gruß
    CaSimo
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom