Clickfinder Simple Guide (1 Viewer)

Baserunner

MP Donator
  • Premium Supporter
  • November 19, 2012
    229
    147
    Home Country
    Germany Germany
    Die Gruppen sollten gepflegt sein Auf welche Gruppe sich die jeweilige View bezieht stellt man in der Config ein Die Clickfinder Gruppen müssen im TVMovie Plugin richtig gemappt sein Sonst werden sie nicht richtig in die MP Datenbank geladen


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     

    harryzwo

    Portal Pro
    July 25, 2006
    870
    115
    Home Country
    Germany Germany
    Im TVMovie EPG import++ kann ich doch nur die Sender allgemein mappen, nicht die Sender der einzelnen Gruppen.
     

    Baserunner

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • November 19, 2012
    229
    147
    Home Country
    Germany Germany
    Nein. In "All Channels" habe ich 39 Sender, die allerdings nicht alle gemapped sind. Das sollte aber doch kein Problem sein, oder?
    Was hast Du dann damit gemeint "... nicht alle gemappt sind ..."?
     

    harryzwo

    Portal Pro
    July 25, 2006
    870
    115
    Home Country
    Germany Germany
    @Baserunner
    mit nicht alle 'all Channel' gemappt meine ich z.B. BibelTV. Das brauche ich nicht.

    @mrbonsen
    guter Hinweis. Hier habe ich mir die Bilder von Catavolt mal angesehen. Dort sieht es genau so aus wie bei mir. Was mich aber wundert ist, dass zur PrimeTime nur eine Sendung aufgeführt ist. Ich bin davon ausgegangen, dass ich hier eine Liste der Filme; Serien oder Doku angezeigt bekomme.
     

    mrbonsen

    Super User
  • Team MediaPortal
  • Super User
  • December 6, 2008
    6,563
    890
    Brensbach (HE) ehemals Görlitz
    Home Country
    Germany Germany
    da ich für diese plugin am streamed Skin nochmal arbeiten muss, habe mal neu installiert ;)
    auch um ansatz zufinden wo fehler stecken könnte.
    mhhh, alles sauber (n)
    01 prime time
    02 tagestip

    irgend etwas anderes sollte bei dir nicht passen, da plugin augenscheinlich ok
     

    Attachments

    • 01.jpg
      01.jpg
      334.5 KB
    • 02.jpg
      02.jpg
      424.2 KB
    Last edited:

    Baserunner

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • November 19, 2012
    229
    147
    Home Country
    Germany Germany
    @harryo: Ich denk das liegt an fehlende Einträge in der Datenbank. Der Standard-Guide funktioniert nehme ich an?
    Dann würde ich das Problem eher in Richtung tvmovie++ plugin vermuten. Wenn Du magst lade über tvmovie++ noch mal neu und lade hier das TvMovie++.log mal hoch. Vielleicht finde ich da was.
     

    mrbonsen

    Super User
  • Team MediaPortal
  • Super User
  • December 6, 2008
    6,563
    890
    Brensbach (HE) ehemals Görlitz
    Home Country
    Germany Germany
    @Baserunner
    möchtest du anfragen meinerseits bzgl funktionalität des plugin (wegen streamed skin erstellung) hier in den thread bekommen oder in der "unterhaltung"
    teste momentan erstmal alles in titan auf funktionalität, damit ich "verstehe".
    vielleicht könnten dadurch andere user meine "fehlererkennung" bestätigen oder im skin nachvollziehen ?
     

    harryzwo

    Portal Pro
    July 25, 2006
    870
    115
    Home Country
    Germany Germany
    welche Version soll ich mal testen die 1.3.4.0 oder 1.3.8.0beta. Letztere habe ich i.M. installiert.
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom