Clickfinder Simple Guide (2 Viewers)

Baserunner

MP Donator
  • Premium Supporter
  • November 19, 2012
    229
    147
    Home Country
    Germany Germany
    Uploaded version 0.9.4.4 mit ein paar Bug-Fixes unter der Haube (siehe ersten Post)
     

    Baserunner

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • November 19, 2012
    229
    147
    Home Country
    Germany Germany
    Uploaded version 0.9.4.5 - Wollte das Clickfinder Hyperlinks-Verzeichnis aufräumen. Es hat sich leider herausgestellt, dass die Masse an Files durchhzugehen einfach zu lange dauert und den Cache-Aufbau gestört hat.
     

    mrbonsen

    Super User
  • Team MediaPortal
  • Super User
  • December 6, 2008
    6,563
    890
    Brensbach (HE) ehemals Görlitz
    Home Country
    Germany Germany
    benötige hilfe um @Baserunner weiter bzgl. streamed skin zuhelfen.
    @catavolt ;););););)

    könnte jemand folgendes szenario nachstellen ?
    - SCF aufrufen
    - im menüpunkt nr 5 oder 6 aufrufen
    - nun film auswählen und nr 9 abfragen, am besten einen film der noch nie abgefragt wurde
    warten

    - zweite versuch identische vorgehensweise
    aber nach auswahl von nr 9 bitte in der liste eine zeile nach oben oder unten scrollen -> zurück zum ursprünglichen film und nochmal nr 9 abfragen.

    ergebnis bitte mitteilen.

    EDIT:
    ERLEDIGT !!
     
    Last edited:

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom