Clickfinder ProgramGuide 0.1.0.0 beta
Hallo zusammen,
so mein erstes MP Plugin ist nahezu fertig.
Inspiriert durch die verschiedenen ProgramGuides die es für android & IPhone gibt (z.B. TV Spielfilm), hab ich mir gedacht, das es doch sowas auch direkt für MP geben sollte. Die benötigten Daten dafür existieren ja zum Glück schon in der TV Movie Clickfinder Datenbank.
Beschreibung:
Clickfinder Program Guide ist ein Plugin für MediaPortal, dass bassierend auf den Bewertungen, die in der TV Movie Clickfinder Datenbank hinterlegt sind, einen Program Guide anzeigt. Das Plugin zeigt Informationen zu Filmen, Sport, Dokumentation und Serien an, die zur Zeit (Jetzt), zur Prime Time (20:15h) oder zur Late Time (22.00h) ausgestrahlt werden. Die Daten werden dann entsprechend ihrer Bewertung sortiert und angezeigt. Das Plugin ermöglicht dem User die Darstellung und die verwendeten Daten nach individuellen Vorlieben einzustellen bzw. zu personalisieren.
Zukünftig ist geplant, die Daten der MovingPictures und MP-TVSeries Datenbank zu integrieren, um noch detaillierte Informationen dem User zur Verfügung zu stellen. Eventuell wird auch eine Verbindung zu thetvdb.com & imdb.com integriert.
Vorrausetzungen:
findet ihr im Wiki
Einstellungen des Plugins:
findet ihr im Wiki
Derzeit unterstützte Skins:
Weitere Screenshots findet ihr im Wiki
Probleme mit WHS Betriebsystem - bitte folgenden Post lesen
Bug Reporting
Falls ihr Bugs findet, dann stellt bitte in der MP Config, den Debug Modus auf Debug !!!
Bitte beschreibt den Fehler ausführlich und hängt eure MediaPortal.log Datei an und die ClickfinderPGConfig.xml
ChangeLog: Version 0.0.8.3 beta
Hallo zusammen,
so mein erstes MP Plugin ist nahezu fertig.
Inspiriert durch die verschiedenen ProgramGuides die es für android & IPhone gibt (z.B. TV Spielfilm), hab ich mir gedacht, das es doch sowas auch direkt für MP geben sollte. Die benötigten Daten dafür existieren ja zum Glück schon in der TV Movie Clickfinder Datenbank.
Beschreibung:
Clickfinder Program Guide ist ein Plugin für MediaPortal, dass bassierend auf den Bewertungen, die in der TV Movie Clickfinder Datenbank hinterlegt sind, einen Program Guide anzeigt. Das Plugin zeigt Informationen zu Filmen, Sport, Dokumentation und Serien an, die zur Zeit (Jetzt), zur Prime Time (20:15h) oder zur Late Time (22.00h) ausgestrahlt werden. Die Daten werden dann entsprechend ihrer Bewertung sortiert und angezeigt. Das Plugin ermöglicht dem User die Darstellung und die verwendeten Daten nach individuellen Vorlieben einzustellen bzw. zu personalisieren.
Zukünftig ist geplant, die Daten der MovingPictures und MP-TVSeries Datenbank zu integrieren, um noch detaillierte Informationen dem User zur Verfügung zu stellen. Eventuell wird auch eine Verbindung zu thetvdb.com & imdb.com integriert.
Vorrausetzungen:
- MediaPortal 1.2
- TV Movie Clickfinder 5.3 (kein Premium Account erforderlich)
- Clickfinder Daten müssen für den TV Server genutzt werden.
- In den Clickfinder Einstellung, den Bilder Download aktivieren, damit die Bilder auch angezeigt werden können.
findet ihr im Wiki
Einstellungen des Plugins:
findet ihr im Wiki
Derzeit unterstützte Skins:
- Blue3 Wide
- StreamedMP
Weitere Screenshots findet ihr im Wiki
Probleme mit WHS Betriebsystem - bitte folgenden Post lesen
Bug Reporting
Falls ihr Bugs findet, dann stellt bitte in der MP Config, den Debug Modus auf Debug !!!
Bitte beschreibt den Fehler ausführlich und hängt eure MediaPortal.log Datei an und die ClickfinderPGConfig.xml
ChangeLog: Version 0.0.8.3 beta
- TvdbLib.dll wird nicht mehr benötigt
- DBNull Bug fixed
- ClickfinderDB.vb Klasse hinzugefügft
- MPEI Installer erweitert
- Rating Berechnung überarbeitet: Das Plugin erkennt jetzt, wenn Clickfinder ein Update durchgeführt hat
- Datenbankzugriff optimiert
- Config: "Rating für X-Tage berechnen" hinzugefügt
- Doppelte Einträge abfangen optimiert -> jetzt über Titel & Orginaltitel (Episodenname)
- Skin Bug fixes
- Kategorie Tages Tipps hinzugefügt (Ansicht Vorschau)
- ListControlItem InfoLabel - Formatierung überarbeitet
- Listcotrol InfoLabel - Y-Offset einstellbar
- Log Ausgabe verbessert
- Kategorie Images jetzt unter "\thumb\"
- RatingStars (GuiListImage) hinzugefügt
- neue Bewertungen Images
- neue Kategorien Images
- Neuer Button in Detail Ansicht: TV einschalten (DetailKanal)
- Bug fixes & Skin Files angepasst
Last edited: