[closed] Clickfinder ProgramGuide 0.1.0.0 beta | Page 2

Discussion in 'Plugins & Erweiterungen' started by Scrounger, December 4, 2011.

  1. MaxMan23
    • Premium Supporter

    MaxMan23 MP Donator

    Joined:
    September 8, 2007
    Messages:
    380
    Likes Received:
    36
    Ratings:
    +45 / 0
    Home Country:
    Germany Germany
    AW: Clickfinder ProgramGuide 0.0.5.7 beta

    Gibt es eine Möglichkeit das reguläre TV Programm (den Link) mit deinem zu ersetzen (unter TV)?


     
  2. Google AdSense Guest Advertisement



    to hide all adverts.
  3. sukceso

    sukceso Portal Pro

    Joined:
    November 6, 2008
    Messages:
    181
    Likes Received:
    31
    Location:
    Herrenberg
    Ratings:
    +31 / 0
    Home Country:
    Germany Germany
    AW: Clickfinder ProgramGuide 0.0.5.7 beta

    hase23
    Ja, das wäre super, denn ich nutze sowohl Clickfinder als auch Avalon :)
    Einfach hier anhängen, wenn Du fertig bist...
     
  4. w_schoerg
    • Premium Supporter

    w_schoerg MP Donator

    Joined:
    January 14, 2008
    Messages:
    127
    Likes Received:
    9
    Gender:
    Male
    Ratings:
    +12 / 0
    Home Country:
    Austria Austria
    Show System Specs
    AW: Clickfinder ProgramGuide 0.0.5.7 beta

    Gibt es eine Möglichkeit die vordefinierten Kategorien umzubenennen und neue anzulegen?
    Mit ein wenig bastelei könnte man sich so einen Program Guide anlegen der viel ansehnlicher ist als diese Timeline Ansicht
     
  5. AlfredO
    • Premium Supporter

    AlfredO MP Donator

    Joined:
    August 26, 2009
    Messages:
    32
    Likes Received:
    2
    Location:
    Weinheim
    Ratings:
    +2 / 0
    Home Country:
    Germany Germany
    Show System Specs
    AW: Clickfinder ProgramGuide 0.0.5.7 beta

    ja, das ist genau das, worauf ich schon lange gewartet habe. :D

    Allerdings ist es unter Plugins zu weit weg vom Geschehen (mein TV). Wenn es irgendwie möglich wäre im Untermenü TV den Aufruf hinzubekommen, wäre perfekt.

    Danke und Gruß
    AlfredO
     
  6. Matze1975
    • Premium Supporter

    Matze1975 MP Donator

    Joined:
    February 26, 2011
    Messages:
    22
    Likes Received:
    3
    Location:
    Hamburg
    Ratings:
    +3 / 0
    Home Country:
    Germany Germany
    AW: Clickfinder ProgramGuide 0.0.5.7 beta

    Hallo Scrounger,

    Vielen Dank für das Plugin, auf sowas hatte ich schon länger gewartet. :D

    Ich habe das mal unter dem Default Skin getestet und es läuft auch 1a, bloß ein Problem habe ich wen ich die TV rating Logos erstellen möchte bekomme ich eine Fehlermeldung, das ich zu wenig Arbeitsspeicher habe.

    Ich nutze Windows 7 64Bit und 4GB RAM. Screenshot und Errortext hänge ich an.
     

    Attached Files:

    • Error.jpg
      Error.jpg
      File size:
      381.1 KB
      Uploaded:
      December 5, 2011
      Views:
      167
    • Error.txt
      File size:
      18.4 KB
      Uploaded:
      December 5, 2011
      Views:
      152
  7. Crash
    • Premium Supporter

    Crash MP Donator

    Joined:
    December 12, 2005
    Messages:
    120
    Likes Received:
    2
    Gender:
    Male
    Ratings:
    +4 / 0
    Home Country:
    Switzerland Switzerland
    Show System Specs
    Re: Clickfinder ProgramGuide 0.0.5.7 beta

    Hatte ich auch. Mit einem Filerenamer, im Batchmodus alle Files in einem Rutsch, am Ende des Filenamens _0 anhängen, also z.B. aus SAT1.png -> SAT1_0.png, dann alle png in den Clickfinder Thumbs Ordner kopieren, fertig.
     
  8. Werner shwa
    • Premium Supporter

    Werner shwa MP Donator

    Joined:
    December 21, 2009
    Messages:
    122
    Likes Received:
    4
    Location:
    Berlin
    Ratings:
    +5 / 0
    Home Country:
    Germany Germany
    Show System Specs
    AW: Clickfinder ProgramGuide 0.0.5.7 beta

    Hallp Scrounger,
    gratuliere Dir zu diesem Plugin !!!!!!

    Läuft super, sowas hatte mir noch gefehlt.

    Gebe AlfredO recht wäre schön wenn es im Untermenu zu my TV auch zu integrieren wäre.
    Habe es erst mal in StreamedMP direkt neben My TV im Homescreen gelegt.
     
  9. Scrounger
    • Premium Supporter

    Scrounger Retired Team Member

    Joined:
    January 21, 2009
    Messages:
    1,032
    Likes Received:
    468
    Gender:
    Male
    Location:
    Stuttgart
    Ratings:
    +514 / 0
    Home Country:
    Germany Germany
    Show System Specs
    AW: Clickfinder ProgramGuide 0.0.5.7 beta

    Ihr könntest in der "mytvhomeServer.xml" den Hyperlink für den Button TV Program auf mein Plugin (Id = 165654465) ändern.
    Ob man noch einen extra Button via xml im TV Menü integrieren kann, weiß ich nicht, muss ich mal probieren.


    Ehrlich gesagt versteh ich nicht so genau was du meinst bzgl. Timeline Ansicht.
    Neue Kategorien anlegen, werde ich in einer der kommenden Version integrieren. Du kannst manuell schon neue Kategorien erstellen. Dazu musst du das Config File (ClickfinderPGConfig.xml) editieren.

    Na dann musst wohl mal aufrüsten ;)
    Ich würd jetzt mal ganz spontan drauf tippen das das an 64Bit liegt. Versuch ich zu fixen.
    Bis dahin hat Crash ja schon die Lösung fürs Problem.
     
  10. Golf4

    Golf4 Portal Pro

    Joined:
    August 18, 2006
    Messages:
    2,695
    Likes Received:
    139
    Location:
    Dunkeldeutschland
    Ratings:
    +214 / 1
    Home Country:
    Germany Germany
    Show System Specs
    AW: Clickfinder ProgramGuide 0.0.5.7 beta

    Moin moin Scrounger,
    toll deine Idee!
    Habe sowas schon lange in MP vermisst, (gabs ja auch mal bei Technisat-EPG auf Receivern).

    Nun mal ne Frage, muß ich dann im Clickfinder selber noch einstellen, dass auch Bilder runtergeladen werden oder macht das dein Plugin selber?

    Gruß
     
  11. Scrounger
    • Premium Supporter

    Scrounger Retired Team Member

    Joined:
    January 21, 2009
    Messages:
    1,032
    Likes Received:
    468
    Gender:
    Male
    Location:
    Stuttgart
    Ratings:
    +514 / 0
    Home Country:
    Germany Germany
    Show System Specs
    AW: Clickfinder ProgramGuide 0.0.5.7 beta

    Hi Golf4,

    Danke, da hab ich gar net mehr dran gedacht :)
    Ja du musst im Clickfinder einstellen, dass die Bilder runter geladen werden sollen, sonst werden diese natürlich auch nicht angezeigt.
     
Loading...

Users Viewing Thread (Users: 0, Guests: 0)

  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice
  • About The Project

    The vision of the MediaPortal project is to create a free open source media centre application, which supports all advanced media centre functions, and is accessible to all Windows users.

    In reaching this goal we are working every day to make sure our software is one of the best.

             

  • Support MediaPortal!

    The team works very hard to make sure the community is running the best HTPC-software. We give away MediaPortal for free but hosting and software is not for us.

    Care to support our work with a few bucks? We'd really appreciate it!