[closed] Clickfinder ProgramGuide 0.1.0.0 beta (4 Viewers)

MaxMan23

MP Donator
  • Premium Supporter
  • September 8, 2007
    380
    48
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Clickfinder ProgramGuide 0.0.5.7 beta

    Gibt es eine Möglichkeit das reguläre TV Programm (den Link) mit deinem zu ersetzen (unter TV)?
     

    sukceso

    Portal Pro
    November 6, 2008
    181
    31
    Herrenberg
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Clickfinder ProgramGuide 0.0.5.7 beta

    hase23
    Ja, das wäre super, denn ich nutze sowohl Clickfinder als auch Avalon :)
    Einfach hier anhängen, wenn Du fertig bist...
     

    w_schoerg

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • January 14, 2008
    127
    13
    Home Country
    Austria Austria
    AW: Clickfinder ProgramGuide 0.0.5.7 beta

    Gibt es eine Möglichkeit die vordefinierten Kategorien umzubenennen und neue anzulegen?
    Mit ein wenig bastelei könnte man sich so einen Program Guide anlegen der viel ansehnlicher ist als diese Timeline Ansicht
     

    AlfredO

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • August 26, 2009
    32
    2
    Weinheim
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Clickfinder ProgramGuide 0.0.5.7 beta

    ja, das ist genau das, worauf ich schon lange gewartet habe. :D

    Allerdings ist es unter Plugins zu weit weg vom Geschehen (mein TV). Wenn es irgendwie möglich wäre im Untermenü TV den Aufruf hinzubekommen, wäre perfekt.

    Danke und Gruß
    AlfredO
     

    Matze1975

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • February 26, 2011
    22
    3
    Hamburg
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Clickfinder ProgramGuide 0.0.5.7 beta

    Hallo Scrounger,

    Vielen Dank für das Plugin, auf sowas hatte ich schon länger gewartet. :D

    Ich habe das mal unter dem Default Skin getestet und es läuft auch 1a, bloß ein Problem habe ich wen ich die TV rating Logos erstellen möchte bekomme ich eine Fehlermeldung, das ich zu wenig Arbeitsspeicher habe.

    Ich nutze Windows 7 64Bit und 4GB RAM. Screenshot und Errortext hänge ich an.
     

    Attachments

    • Error.jpg
      Error.jpg
      381.1 KB
    • Error.txt
      18.4 KB

    Crash

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 12, 2005
    120
    4
    Home Country
    Switzerland Switzerland
    Re: Clickfinder ProgramGuide 0.0.5.7 beta

    Hatte ich auch. Mit einem Filerenamer, im Batchmodus alle Files in einem Rutsch, am Ende des Filenamens _0 anhängen, also z.B. aus SAT1.png -> SAT1_0.png, dann alle png in den Clickfinder Thumbs Ordner kopieren, fertig.
     

    Werner shwa

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 21, 2009
    122
    8
    Berlin
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Clickfinder ProgramGuide 0.0.5.7 beta

    Hallp Scrounger,
    gratuliere Dir zu diesem Plugin !!!!!!

    Läuft super, sowas hatte mir noch gefehlt.

    Gebe AlfredO recht wäre schön wenn es im Untermenu zu my TV auch zu integrieren wäre.
    Habe es erst mal in StreamedMP direkt neben My TV im Homescreen gelegt.
     

    Scrounger

    Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • January 21, 2009
    1,032
    514
    Stuttgart
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Clickfinder ProgramGuide 0.0.5.7 beta

    Gibt es eine Möglichkeit das reguläre TV Programm (den Link) mit deinem zu ersetzen (unter TV)?

    Allerdings ist es unter Plugins zu weit weg vom Geschehen (mein TV). Wenn es irgendwie möglich wäre im Untermenü TV den Aufruf hinzubekommen, wäre perfekt.
    Ihr könntest in der "mytvhomeServer.xml" den Hyperlink für den Button TV Program auf mein Plugin (Id = 165654465) ändern.
    Ob man noch einen extra Button via xml im TV Menü integrieren kann, weiß ich nicht, muss ich mal probieren.


    Gibt es eine Möglichkeit die vordefinierten Kategorien umzubenennen und neue anzulegen?
    Mit ein wenig bastelei könnte man sich so einen Program Guide anlegen der viel ansehnlicher ist als diese Timeline Ansicht
    Ehrlich gesagt versteh ich nicht so genau was du meinst bzgl. Timeline Ansicht.
    Neue Kategorien anlegen, werde ich in einer der kommenden Version integrieren. Du kannst manuell schon neue Kategorien erstellen. Dazu musst du das Config File (ClickfinderPGConfig.xml) editieren.

    ..., das ich zu wenig Arbeitsspeicher habe.

    Ich nutze Windows 7 64Bit und 4GB RAM. Screenshot und Errortext hänge ich an.
    Na dann musst wohl mal aufrüsten ;)
    Ich würd jetzt mal ganz spontan drauf tippen das das an 64Bit liegt. Versuch ich zu fixen.
    Bis dahin hat Crash ja schon die Lösung fürs Problem.
     

    Golf4

    Portal Pro
    August 18, 2006
    2,723
    219
    Dunkeldeutschland
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Clickfinder ProgramGuide 0.0.5.7 beta

    Moin moin Scrounger,
    toll deine Idee!
    Habe sowas schon lange in MP vermisst, (gabs ja auch mal bei Technisat-EPG auf Receivern).

    Nun mal ne Frage, muß ich dann im Clickfinder selber noch einstellen, dass auch Bilder runtergeladen werden oder macht das dein Plugin selber?

    Gruß
     

    Scrounger

    Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • January 21, 2009
    1,032
    514
    Stuttgart
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Clickfinder ProgramGuide 0.0.5.7 beta

    Hi Golf4,

    Danke, da hab ich gar net mehr dran gedacht :)
    Ja du musst im Clickfinder einstellen, dass die Bilder runter geladen werden sollen, sonst werden diese natürlich auch nicht angezeigt.
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom