[closed] Clickfinder ProgramGuide 0.1.0.0 beta | Page 3

Discussion in 'Plugins & Erweiterungen' started by Scrounger, December 4, 2011.

  1. Haraldpeter

    Haraldpeter Portal Pro

    Joined:
    March 16, 2010
    Messages:
    352
    Likes Received:
    10
    Ratings:
    +10 / 0
    Home Country:
    Germany Germany
    Show System Specs
    AW: Clickfinder ProgramGuide 0.0.5.7 beta



    Hi,
    Liegt nicht an 64bit. Habe ich auch unter XP und Vista32bit. Wie soll ich vorgehen mit der Batchdatei? Habe sowas noch nie gemacht...

    Gruß Harald
     
  2. Google AdSense Guest Advertisement



    to hide all adverts.
  3. Crash
    • Premium Supporter

    Crash MP Donator

    Joined:
    December 12, 2005
    Messages:
    120
    Likes Received:
    2
    Gender:
    Male
    Ratings:
    +4 / 0
    Home Country:
    Switzerland Switzerland
    Show System Specs
  4. naich
    • Premium Supporter

    naich MP Donator

    Joined:
    August 6, 2007
    Messages:
    529
    Likes Received:
    25
    Ratings:
    +25 / 0
    Home Country:
    Germany Germany
    Show System Specs
    Re: Clickfinder ProgramGuide 0.0.5.7 beta

    Moin,

    super plugin, hab ich auch schon lang drauf gewartet! :D

    Klappt alles super, nur die Bilder (liegen im gleichen Netzwerkpfad wie die die datatbase .mdb) werden mir in MP nicht angezeigt.

    Ist eingestellt und die Bilder sind im Clickfinder auch alle vorhanden! Trotzdem nichts zu sehen in MP.


    Danke und Gruß
     
  5. Golf4

    Golf4 Portal Pro

    Joined:
    August 18, 2006
    Messages:
    2,697
    Likes Received:
    140
    Location:
    Dunkeldeutschland
    Ratings:
    +215 / 1
    Home Country:
    Germany Germany
    Show System Specs
    AW: Clickfinder ProgramGuide 0.0.5.7 beta

    Hi,
    ich Blödi habe zuerst vergessen den Link auf den TV-Movie Ordner neu zu setzen.
    Vielleicht beim nächsten Update den Clickfinder-Link von der TV-Server-Konfig übernehmen?
    Ansonsten habe ich es nur kurz angetestet weil mein Skin (BlackGlassHD) noch nicht kompatibel ist.
    Gruß
     
  6. Loewenpower
    • Premium Supporter

    Loewenpower MP Donator

    Joined:
    February 24, 2009
    Messages:
    473
    Likes Received:
    66
    Gender:
    Male
    Location:
    Wuppertal
    Ratings:
    +70 / 0
    Home Country:
    Germany Germany
    AW: Clickfinder ProgramGuide 0.0.5.7 beta

    Super Sache ... das ist ein tolles Plugin, Respekt !

    Läuft bisher auch 1A nur muss ich noch herausfinden warum bei mir NUR Senderlogos angezeigt werden
    und keine Bilder zu dem Film. (Hab die Option im Clickfinder angehakt und neu importiert)

    Vielleicht liegts auch an der Version: 5.22
     
  7. Werner shwa
    • Premium Supporter

    Werner shwa MP Donator

    Joined:
    December 21, 2009
    Messages:
    122
    Likes Received:
    4
    Location:
    Berlin
    Ratings:
    +5 / 0
    Home Country:
    Germany Germany
    Show System Specs
    AW: Clickfinder ProgramGuide 0.0.5.7 beta

    Nach wie vor ein super Plugin...
    Was ich mir noch wünschen würde ist dass man aus dem Plugin direkt zu den Sendungen wechseln kann wenn diese gerade laufen, so ähnlich wie mit der Aufnahme Funktion...

    aber sonst wirklich super....
     
  8. Scrounger
    • Premium Supporter

    Scrounger Retired Team Member

    Joined:
    January 21, 2009
    Messages:
    1,032
    Likes Received:
    468
    Gender:
    Male
    Location:
    Stuttgart
    Ratings:
    +514 / 0
    Home Country:
    Germany Germany
    Show System Specs
    AW: Clickfinder ProgramGuide 0.0.7.4 beta

    Clickfinder ProgramGuide 0.0.7.4 beta

    ChangeLog: Version 0.0.7.4 beta
    • Kategorie Tages Tipps hinzugefügt (Ansicht Vorschau)
    • ListControlItem InfoLabel - Formatierung überarbeitet
    • Listcotrol InfoLabel - Y-Offset einstellbar
    • Log Ausgabe verbessert
    • Kategorie Images jetzt unter "\thumb\"
    • RatingStars (GuiListImage) hinzugefügt
    • neue Bewertungen Images
    • neue Kategorien Images
    • Neuer Button in Detail Ansicht: TV einschalten (DetailKanal)
    • Bug fixes & Skin Files angepasst

    Hi zusammen,

    so hab mal noch ein bissle am Plugin gebastelt.
    Unter anderem hab ich ein bischen das Layout der Liste verändert, neue Grafiken für die Bewertung Logos erstellt, einen Button, mit dem ihr den TV direkt starten könnt, in der Detail Ansicht hinzugefügt und Rating Star "Balken" hinzugefügt.

    02.jpg

    Hab auch die Log Ausgabe nochmals komplett überarbeitet, um vorallem mal die Probleme mit dem Bilder anzeige in den Griff zu bekommen. Also bitte immer die MediaPortal.log mit anhängen, überprüfen ob der Download für die Bilder aktiviert ist (in den Clickfinder Einstellungen) und ob im Clickfinderverzeichnis im Unterordner "\hyperlinks\" *.jpg Dateien vorhanden sind.

    Ok, habt ihr NetFramework4 installiert?

    Hab ich absichtlich nicht gemacht, weil ich bei mir die Datenbank im Netzwerk habe.

    Das kann sein, teste es wie gesagt mit der 5.3. Falls du Access hast könntest du mal schauen ob in der Tabelle Sendungen eine Spalte namens "KzBilddateiheruntergeladen" ist. Such ein Feld mit dem Wert true (= -1) und schau ob ein Pfad für diesen Datensatz hinterlegt ist.

    hab ich integriert.
     
  9. Tim_Buktu
    • Premium Supporter

    Tim_Buktu MP Donator

    Joined:
    October 26, 2007
    Messages:
    37
    Likes Received:
    6
    Gender:
    Male
    Occupation:
    Systemadministratior
    Location:
    Braunschweig
    Ratings:
    +6 / 0
    Home Country:
    Germany Germany
    Show System Specs
    AW: Clickfinder ProgramGuide 0.0.7.4 beta

    Hallo,

    ich habe leider ein kleines Problem mit der Installation des Plugins. Ich habe eine Server - Client Konstellation und wollte eigentlich so vorgehen, das ich die Clickfinderdatenbank auf dem Server freigebe und anschliessend im Plugin den Netzwerkpfad angebe.
    Leider kann ich aber auf dem Client nicht mehr die Pluginkonfiguration starten nachdem ich das Plugin installiert habe, sobald ich draufklicke bekomme ich die Meldung aus dem Screenshot. Wenn ich es wieder deinstalliere geht alles wieder.
    Irgendwelche Ideen wie ich vielleicht doch noch in den Genuß des Plugins kommen kann? (wollte doch so gerne mal den WAF verbessern :D)

    viele Grüße
    Tim
     

    Attached Files:

  10. MaxMan23
    • Premium Supporter

    MaxMan23 MP Donator

    Joined:
    September 8, 2007
    Messages:
    380
    Likes Received:
    36
    Ratings:
    +45 / 0
    Home Country:
    Germany Germany
    AW: Clickfinder ProgramGuide 0.0.7.4 beta

    Noch mal danke für das klasse Plugin, ich hätte aber noch einen Verbesserungsvorschlag:

    Was haltet ihr davon wenn die Detailinfos immer auf der rechten Seite bleiben würden, sodass auf der linken immer die Kategorien sind, wie im Bild 01 (erste Seite), also das der linke Bereich auf Bild 02 (erste Seite) nach rechts wandern würde.
    Ich finde so wäre das plugin übersichtlicher. Die Tagestips auf der rechten Seite könnten eine separate Kategorie werden.
     
  11. Loewenpower
    • Premium Supporter

    Loewenpower MP Donator

    Joined:
    February 24, 2009
    Messages:
    473
    Likes Received:
    66
    Gender:
    Male
    Location:
    Wuppertal
    Ratings:
    +70 / 0
    Home Country:
    Germany Germany
    AW: Clickfinder ProgramGuide 0.0.7.4 beta

    Scrounger

    Ich habe die neuste Version installiert und komme seitdem nicht mehr in den "Plugin" Bereich in der Configuration.
    (Fehlermeldung habe ich mir leider nicht aufgeschrieben). Mit der 0.5.x klappt alles einwandfrei ...

    EDIT: zu spät mit dem Post, genau das gleiche wie bei Tim_Buktu hab ich auch ...
     
Loading...

Users Viewing Thread (Users: 0, Guests: 0)

  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice
  • About The Project

    The vision of the MediaPortal project is to create a free open source media centre application, which supports all advanced media centre functions, and is accessible to all Windows users.

    In reaching this goal we are working every day to make sure our software is one of the best.

             

  • Support MediaPortal!

    The team works very hard to make sure the community is running the best HTPC-software. We give away MediaPortal for free but hosting and software is not for us.

    Care to support our work with a few bucks? We'd really appreciate it!