AW: Clickfinder ProgramGuide 0.0.7.4 beta
Loewenpower & Tim_Buktu:
Euch fehtl die TvdbLib.dll. Normalerweise wird die glaub mit MP-TV Series oder Moving Pictures mit installiert.
Hab ihr die Plugins nicht installiert?
Kopiert die angehängte Datei in eurer "\plugins\windows\" Verzeichnis, dann müsste es gehen.
Sorry aber dazu müsste ich nahezu den kompletten Code ändern. Außerdem sind die rechts angezeigten Tipps innerhalb der Kategorien ja individuell einstellbar und entsprechen somit nicht zwingend dem Tages Tipss / Clickfinder Tipp.
Loewenpower & Tim_Buktu:
Euch fehtl die TvdbLib.dll. Normalerweise wird die glaub mit MP-TV Series oder Moving Pictures mit installiert.
Hab ihr die Plugins nicht installiert?
Kopiert die angehängte Datei in eurer "\plugins\windows\" Verzeichnis, dann müsste es gehen.
Was haltet ihr davon wenn die Detailinfos immer auf der rechten Seite bleiben würden, sodass auf der linken immer die Kategorien sind, wie im Bild 01 (erste Seite), also das der linke Bereich auf Bild 02 (erste Seite) nach rechts wandern würde.
Ich finde so wäre das plugin übersichtlicher. Die Tagestips auf der rechten Seite könnten eine separate Kategorie werden.
Sorry aber dazu müsste ich nahezu den kompletten Code ändern. Außerdem sind die rechts angezeigten Tipps innerhalb der Kategorien ja individuell einstellbar und entsprechen somit nicht zwingend dem Tages Tipss / Clickfinder Tipp.