[closed] Clickfinder ProgramGuide 0.1.0.0 beta (1 Viewer)

Qom

Portal Pro
July 8, 2010
67
4
Home Country
Germany Germany
Sorry. Hier ist es:


Wenn ich in der Configuration bei "Overlay" als Grundlage "TV-Movie Rating Star" angebe statt der anderen Bewertungsart ganz rechts werden 4 Filme angezeigt.

Die Vampire-Diaries Folgen werden im Plugin überhaupt nicht angezeigt. Daher vermutlich auch nicht im Overlay. In der Configuration habe ich die Option aber ausgeschaltet.

Die Charmed-Folgen hatte ich im EPG-Import schon entsprechend benannt und jetzt nochmal verlinkt. Dennoch werden sie immernoch als neue Folgen angezeigt.
 
Last edited:

Qom

Portal Pro
July 8, 2010
67
4
Home Country
Germany Germany
Ok. Hab ich von 10 auf 50 erhöht. Dennoch werden die Vampire Diaries Folgen im Plugin nicht aufgeführt. Ich habe die Vorschau für 10 Tage durchforstet. Und Vampire Diaries kommt auf 3 Sendern. Sixx, 9Live und Pro7. Die nächste kommt auf Sixx am Donnerstag um 20.15 Uhr.

Und die Charmed-Folgen werden immernoch als neue Folgen angezeigt. Oben im Beitrag ist nochmal ein Log vom Clickfinder-Plugin.

Das steht im TvMovie++ Log:

2012-05-22 14:29:09.295125 [Info]: TVMovie: [GetSeriesInfos]: manuel mapping found: Vampire Diaries -> Vampire Diaries
2012-05-22 14:29:10.295125 [Info]: TVMovie: [GetSeriesInfos]: Vampire Diaries: 8/24 episodes found

2012-05-22 14:36:15.357625 [Info]: TVMovie: [CheckEpisodenscannerImports]: New Episode: Vampire Diaries - S3E14


Die Charmed-Folgen werden im TvMovie++ Log als neue Folgen angelegt. Warum weiß ich allerdings nicht.
 

Attachments

  • Screenshot.jpg
    Screenshot.jpg
    191.5 KB
Last edited:

Scrounger

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • January 21, 2009
    1,032
    514
    Stuttgart
    Home Country
    Germany Germany
    Und die Charmed-Folgen werden immernoch als neue Folgen angezeigt. Oben im Beitrag ist nochmal ein Log vom Clickfinder-Plugin.
    Das passt, da fehlt noch was im Code und zwar das er prüft ob die Serie evtl. verlinkt ist - deshalb werden die nach wie vor als neue episoden angezeigt.


    Ok. Hab ich von 10 auf 50 erhöht. Dennoch werden die Vampire Diaries Folgen im Plugin nicht aufgeführt.
    Die Limit Einstelungen beziehen sich eh nur auf Filme, das Serien Overlay wird davon net beeinflusst. Ich werd mir mal nen Dummy für die Serie erstellen und das mal testen.

    Die Charmed-Folgen werden im TvMovie++ Log als neue Folgen angelegt. Warum weiß ich allerdings nicht.
    Ja da hab ich noch nen Fehler in der TVMovie: [CheckEpisodenscannerImports]: Funktion gefunden. Werd da gleich mal was basteln und dir die neue Verison per pn schicken.
     

    IchBinsShort

    Portal Pro
    January 3, 2008
    683
    54
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo Scouger ich habe ein kleines Problem mit deinem Clickfinder Plugin. Bei mir funktioniert nur die Highlights-Ansicht. Alle andere funktionieren nicht, sobald ich diese auswähle, sehe ich den Ladebalken aber nichts passiert. Dies passiert bei Jetzt, Prime Time, Late Time, Preview. In der Error-Log wird auch ein Fehler angezeigt
     

    Scrounger

    Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • January 21, 2009
    1,032
    514
    Stuttgart
    Home Country
    Germany Germany
    Benutzt du MySQL oder MSSql Server?
    Geh mal bitte in die Config und drück im Reiter Categerories den Default Button.
    Andernfalls bitte warten bis ich die Beta veröffentliche - defintiv im Laufe der kommenden Wochen.
     

    Scrounger

    Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • January 21, 2009
    1,032
    514
    Stuttgart
    Home Country
    Germany Germany
    Danke der Tipp mit dem Default Button hat geholfen. Vielen Dank !
    Perfekt, freut mich zu hören.
    Hast du das plugin installiert und dann direkt MP gestartet oder hast du zuerst die Config vom plugin aufgerufen
     

    IchBinsShort

    Portal Pro
    January 3, 2008
    683
    54
    Home Country
    Germany Germany
    Wenn ich mich recht erinnere ist dies ja schon die zweite Version deines neu programmierten Clickfinder Plugins, oder ?! Die erste Version hatte auch gut funktioniert, die Probleme traten erst nach dem updaten der neuen Version auf. Ich glaube das ich erst die Config aufgerufen habe und danach MP gestartet habe !
     

    Crash

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 12, 2005
    120
    4
    Home Country
    Switzerland Switzerland
    Wieso ist der Menüpunkt verschwunden, bei dem man das Plugin benennen kann? Clickfinder Programm Guide ist zu lang in StreamedMP.
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom