Comskip für Deutsche Sender (1 Viewer)

Joker45

Portal Member
May 20, 2008
31
0
Home Country
Germany Germany
danke für die Aufklärung - hatte auch nur das mit der Logoerkennung mal gelesen. Werde es also dann doch mal testen :)

Aber versprich Dir noch nicht zu viel. Alles hängt an den Senderprofilen (*.ini) und die sind im Setup alle Samples.
Da diese das Herz sind, arbeiten wir mit Hochdruck hieran.
 

Plentman

Portal Pro
December 11, 2007
164
3
gibs da schon was neues? ich habe es seit gestern am laufen, aber alles original. TV Total hat er gut geschnitten, aber andere sendungen leider nicht.

Muss ich da die ini ändern? und was komm in den Feld Parameter rein unter den TV server configuration

Gruß Danke
Plenti
 

Joker45

Portal Member
May 20, 2008
31
0
Home Country
Germany Germany
Hallo,

leider gibt es noch nichts Neues, da ich wg Zeitmangel noch nicht weiter am Comskip Paket arbeiten konnte.
Wer das Paket nutzen möchte und ggf weiter entwickeln, sollte sich die Sourcedateien herunterladen und in den Batches MPG auf TS ändern.

http://ingos.homeserver.com/Comskip%2DGerman/

Gruß

Joker
 

Scrounger

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • January 21, 2009
    1,032
    514
    Stuttgart
    Home Country
    Germany Germany
    hier ist eine .ini die ich recht gut finde,

    erkennung über das Logo & schwarze Balken, Pro7 Sat1 RTL funktioniert die .ini super, bloß bei RTL2 hat ich zuletzt mal das Problem das noch 10s vom Werbeblock da waren (lag daran das die Vorschau SchwarzeBalken+Logo hatte)

    Quelle der .ini Datei: MCE Buddy
     

    roge

    Portal Member
    March 21, 2008
    11
    0
    Anleitung für die Erstellung von Ini-Dateien

    Hallo Leute,
    ich möchte selbst versuchen eigene Ini's zu erstellen. Ich habe nur keine Ahnung wie.
    Gibt es irgendwo eine wenn möglich deutsche Anleitung zur Erstellung der Ini's?
    Oder könnt Ihr mir ein paar Tipps geben. Wie funktioniert z.B. die Logoerkennung?
    Gibt es ein Tool zur Analyse?

    Danke für eure Hilfe.
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom