Hier ist die Vorabversion der Comskipbatches.
Free File Hosting Made Simple - MediaFire
Installation
1.Comskip muss unter c:/comskip liegen. (alternativ musst du die Pfade in den Batches anpassen)
2.Entpackt den Inhalt der Rar in den Ordner Comskip.
Anwendung:
ComskipGui_Channel:
in diesem Ordner befinden sich die Batchdateien zu den jeweiligen Sendern.
Einfach die TV-Aufnahme (oder wenn vorhanden die *.csv) via Drag and Drop in die jeweilige ComskipGui_Kanal ziehen.
Im Ordner ChannelIni liegen die Senderspezifischen Inis für das Finetuning und können nun angepasst werden.
Automatisierung der ComskipBatch:
Voraussetzung hierfür ist das euer Recordingprogramm einen Senderparameter an die Batch übergibt.
Dies tut z.B. ForTheRecord.
(Postprozess %%FILE%% %%CHANNEL%%)
sollten Eure Sendernamen nicht mit denen in der Batch übereinstimmen müssen diese in der ComskipBatch
(ComskipBatch+VredoCut/VRedocleaning+ComskipBatch) angepasst werden.
Beispiel:
Vorher:
if %2 == "RTL2" goto RTL2
Nacher:
if %2 == "RTL II" goto RTL2
Die Batches ComskipBatch+VredoCut/VRedocleaning+ComskipBatch setzen voraus, das Videoredo installiert ist.
Hier ggf die Pfade anpassen.
!!!!! Alle ini Datein sind Dummy-Samples. !!!!!
Denn erst jetzt wo die Batches gut funktionieren, geht es daran die Senderspezifischen inis zu erstellen.
Und hierbei freue ich mich über jede Hilfe.
Wenn Du eine Aufnahme sauber mit comskip geschnitten hast, würde ich mich freuen wenn Du mir die entsprechende ini mit den Infos Sender und Sendug zukommen lässt.
(Der Schnitt der Zuvor kommenden und Folgenden Sendug ist hierei zweitrangig und hängt lediglich mit den Vor und Nachlaufzeiten der Aufnahmeprogrammierung zusammen)
Email: FrzBully@gmx.de
Je mehr input ich bekomme, desto schneller kann ich das komplette Paket ausarbeiten und so nah wie möglich an perfekte Schnitte bringen.
Vielen Dank für Dein Interesse und Deine Hilfe!!!
Gruß
Joker
Free File Hosting Made Simple - MediaFire
Installation
1.Comskip muss unter c:/comskip liegen. (alternativ musst du die Pfade in den Batches anpassen)
2.Entpackt den Inhalt der Rar in den Ordner Comskip.
Anwendung:
ComskipGui_Channel:
in diesem Ordner befinden sich die Batchdateien zu den jeweiligen Sendern.
Einfach die TV-Aufnahme (oder wenn vorhanden die *.csv) via Drag and Drop in die jeweilige ComskipGui_Kanal ziehen.
Im Ordner ChannelIni liegen die Senderspezifischen Inis für das Finetuning und können nun angepasst werden.
Automatisierung der ComskipBatch:
Voraussetzung hierfür ist das euer Recordingprogramm einen Senderparameter an die Batch übergibt.
Dies tut z.B. ForTheRecord.
(Postprozess %%FILE%% %%CHANNEL%%)
sollten Eure Sendernamen nicht mit denen in der Batch übereinstimmen müssen diese in der ComskipBatch
(ComskipBatch+VredoCut/VRedocleaning+ComskipBatch) angepasst werden.
Beispiel:
Vorher:
if %2 == "RTL2" goto RTL2
Nacher:
if %2 == "RTL II" goto RTL2
Die Batches ComskipBatch+VredoCut/VRedocleaning+ComskipBatch setzen voraus, das Videoredo installiert ist.
Hier ggf die Pfade anpassen.
!!!!! Alle ini Datein sind Dummy-Samples. !!!!!
Denn erst jetzt wo die Batches gut funktionieren, geht es daran die Senderspezifischen inis zu erstellen.
Und hierbei freue ich mich über jede Hilfe.
Wenn Du eine Aufnahme sauber mit comskip geschnitten hast, würde ich mich freuen wenn Du mir die entsprechende ini mit den Infos Sender und Sendug zukommen lässt.
(Der Schnitt der Zuvor kommenden und Folgenden Sendug ist hierei zweitrangig und hängt lediglich mit den Vor und Nachlaufzeiten der Aufnahmeprogrammierung zusammen)
Email: FrzBully@gmx.de
Je mehr input ich bekomme, desto schneller kann ich das komplette Paket ausarbeiten und so nah wie möglich an perfekte Schnitte bringen.
Vielen Dank für Dein Interesse und Deine Hilfe!!!
Gruß
Joker
Germany