so, habs nun auch geschafft zu testen, es funktioniert auch über das Aufnahme-Menü, in meinem Fall 4TheRecords, eine Freigabe über Videos geht auch, muss aber nicht sein.
Moinsen!
Bei mir werden auch diverse Dateien erzeugt, comskip wird im Taskmanager angezeigt, aber irgendwie
scheint es nicht zu laufen...
Müssten in der Timeline nicht einige Schnittmarken stehen, wenn comskip seinen Job getan hat?
Also ich habe folgende Dateiendungen in jedem Unterordner der einzelnen Videos:
edl, jpg, log, ts, txt, xml, logo.txt
Fehlt da was?
Ich habe die neueste /letzte Version von comskip installiert: 0.80.026
ne, in der time line sieht man (noch) nichts.
aber ob comskip ordentlich gearbeitet hast, siehst Du wenn z.b. in der .txt Datei einträge, also schnittmarken sind.
Jo, da stehen einige Einträge drin, z.B::
1 3935
44777 47925
Die müsste ich doch jetzt mit F7/F8 anfahren können, oder?
(edit)
Hab mich eben am WHS eingeloogt, da ich gerade auf der Arbeit bin.
Wenn ich F8 drücke springt das Video an den Beginn eines Werbeblocks, beim nächsten F8 ist das Video zu
Ende und wird angehalten...
Komische Sache...
ich habe auch ein paar Probleme mit dem Comskip Plugin. Leider springt es bei mir gar nicht erst an. Ich habe dem TV Server konfiguriert und wenn ich eine Datei teste dann klappt das auch.
Ich habe schon probiert es während der Aufnahme laufen zu lassen (live tv=1) und auch danach (live tv=0), aber comskip springt nicht an.
Erzeuge ich die Files per Test dann überspringt MP tadellos die Werbung.
Ich hab die MediaPortal 1.1.0 RC2 mit der letzten Comskip Version und einer älteren versucht.
Hat vielleicht noch jemand ne Idee woran das liegt.
irgendwo hat usualsuspect ne Batch gemacht, die haben wir dann getestet und ich hab irgendwo n Thread dazu, wie man das Ding per Taskmanager laufen lassen kann. Ist ne Krücke, aber funktioniert.
ich habe da auch ne Beitrag gefunden, allerdings war der Quelltext der Batch nicht 100% und ich bekomm lediglich ein wenig VBA hin.
Wäre super wenn eine ne funktionierende Batch hätte. Leider funktionieren nach meinem Versuch comskip zum Laufen zu bringen wieder mal die Aufnahmen nicht richtig.
Comskip Videoeditor - ruckeln nach automatischen Videoschnitt mit Hilfe der Comskip Marken
Also Comskip funktioniert bei mir unter 1.02 wenn ich die aufgenommene Sendung unter meine Videos anschaue.
Lasse ich aber mit dem Videoeditor die automatisch erstellten Schnittmarken von Comskip benutzen und den Video dann automatisch schneiden habe ich ständig ruckler
in der Wiedergabe. Mit dem original FIle sind diese Ruckler nicht vorhanden.