Hallo, also ich habe auc das Problem das Comskip nicht gestartet wird. Hab mal testweise ne Batchdatei mit nem PAUSE am Ende gewählt, wird definiv nicht aufgerufen. Keine Hinweise in den Logs. MediaPortal + TVServer RC2.
Hat das Problem noch einer? Bzw hat jemand eine Lösung?
Also, hab das Problem für mich gelöst! Ist kein fehler im ComskipLauncher, sondern in den Serviceeinstellungen vom TVService.
In der Systemsteuerung > Verwaltung > Dienste > TVService > Eigenschaften, dann im Tab "Anmelden" den Haken bei "Datenaustausch zwischen Dienst und Desktop zulassen" entfernen und voila, es geht ^^
Getestet mit Windows 7, sollte aber bei Vista genau so sein.
Hallo,
ich habe eine Multi Seat Installation (Client und Server auf getrennten Rechnern). Meine MePo Version ist die 1.1.0 final, die ComSkip Version ist meines Wissens die aktuellste.
Bei mir ist Comskip so eingestellt, daß es bei Aufnahmebeginn startet. Wenn ich nun über myVideos einen Film abspiele, überspringt Comskip die Werbung. In folgenden Fällen funktioniert ComSkip bei mir nicht:
- starte ich einen bereits aufgenommenen Film über den Button "Aufnahme" im TV-Client, wird die Werbung nicht übersprungen
- starte ich einen Film, der gerade noch aufgenommen wird, über myVideos, wird die Werbung nicht übersprungen
- im Timeshift Betrieb wird die Werbung nicht übersprungen.
Hallo,
ich versuche über den TV-Server - Plugin ComskipLauncher einen Testfile laufen zu lassen. Dafür nutze ich die Datei Postprocessing.bat. Comskip benötigt als einzigen Überghabeparameter den Dateinamen mit Verzeichnis. Als Parameter im ComSkipLauncher habe ich "{0}" eingetragen. Das funktioniert gar nicht. Trage ich {0} ein wird der Verzeichnisname/Dateiname nur bis zum ersten Leerzeichen übergeben und Comskip findet die Datei nicht.
Kann mir jemand sagen wie ich den ComSkipLauncher einstellen muss, damit die Postprocessing.bat auch den kompletten Datei-und Verzeichnisnamen inkl. Leerschritte übergibt?
also ich nutze seit Anfang an unter Parameters folgende Einstellungen: "{0}". Dies hat auch immer bestenes funktioniert.
Eigentlich sollte der Launcher nach Recording End, meine seit x-Monaten (Jahren) funktionierende PostProcessing.bat starten. Macht er aber nicht.
Da ich weiss das es in den alten Version so klappte, ich nichts geändert habe als eine neue Mediaportal-Version zu installieren muss es ein Bug in der installierten Version 1.1.1.0 sein, die den Launcher nicht startet. Bei einem Freund ist das gleiche Problem.
Zur Zeit behelfe ich mir mit einer eigenen zeitgesteuerten Bat-Datei, welche regelmäßig neue Dateien sucht und diese der PostProcessing.bat übergibt.
Ich hoffe innigst das das Problem mit einer kommender Version wieder funktioniert.
Nabend,
ich hab mein MP mit comskip zum laufen bekommen. Jedoch habe ich kleine Probleme, ich muss F8 drücken damit die Werbung übersprungen wird und wenn ich über den Aufnahmebutton einen Film schauen will, dann funktioniert es nicht.
Den Hacken beim automatischen Überspringen (in der Config) habe ich aktiviert, kann man da noch etwas anderes setzten?
ComSkip läuft einwandfrei, generiert auch die entsprechenden Files... irgendwas scheint da mit der aktuellen Version nicht so ganz zu funktionieren... ;/