Comskip startet nicht nach aufnahme einer Sendung (1 Viewer)

luetty

MP Donator
  • Premium Supporter
  • October 15, 2008
    101
    6
    Westerwald/ Germany
    Home Country
    Germany Germany
    Also comskip geht mit ts-files.
    Ja, comskip legt einige txt, log und edl-files an.

Allerdings hatte ich das skippen im Wiedergabemodus unter der normalen Engine auch nie zum funktionieren gebracht (Anaylse und Fileerzeugung ok, Überspringen in Wiedergabe nicht ok.)
    Mittlerweile nutze ich für TV&Co 4TR.

aber nun wieder zurück zu Dir:
    Also ich hab comskip von der offiziellen Seite: Directory Listing of /files/
    Ich habe comskip unterhalb \Programme und dann in comskip_{version} installiert.

Was mich grad wundert: Im Eröffnungsbeitrag schreibst Du dass Du nen XPSP3 hast, in Deiner Sig steht Vista32?
    Was hast'n grad wirklich, oder ist TV-Server XPSP3 & htpc Vista? :confused:

Versuch mal bitte comskip.exe im Explorer zu starten. Da wird nicht viel passieren, ich meine aber dass die Schnittlistenerzeugung bei mir erst geklappt hat, nachdem ich so eine nervtötende Meldung "Möchten Sie die Anwendung wirklich ausführen....?" o.ä. bestätigt und eine nochmalige Abfrage dieser verneint habe.

Alternativ comskip vielleicht auch mal mit Beginn der Aufnahme starten lassen.

ciao & good luck!
    luetty

Plentman

Portal Pro
    December 11, 2007
    164
    3
    so ich habs nochmals deinstalliert und wieder instlaliert, habe gestern mal 2 aufnahmen gemacht, dort wurden dann auch txt files angelegt, naja über die schnitte kann man sich noch ein wenig ärgern, mal schaune ob ich ne bessere ini finde für deutsche sender.

aber schonmal danke für eure hilfe, hoffe es bleibt nun so.
    Muss mich nun erstaml mit der asyncronität auseinandersetzen bei 24p wiedergabe, das ist gerade mein größtes Problem.

Ach ich habe XP drauf, muss meine sig noch ändern .-)

Futter73

Portal Pro
    September 23, 2007
    64
    0
    Home Country
    Germany Germany
    Was hast Du denn deinstalliert? comskip? Oder den Server neu aufgesetzt? Bei mir geht nämlich auch nichts automatisch. Nur wenn ich über die Testfunktion den Prozess anstoße funktioniert es!

Tobi

Users who are viewing this thread

Top Bottom