Also comskip geht mit ts-files.
Ja, comskip legt einige txt, log und edl-files an.
Allerdings hatte ich das skippen im Wiedergabemodus unter der normalen Engine auch nie zum funktionieren gebracht (Anaylse und Fileerzeugung ok, Überspringen in Wiedergabe nicht ok.)
Mittlerweile nutze ich für TV&Co 4TR.
aber nun wieder zurück zu Dir:
Also ich hab comskip von der offiziellen Seite: Directory Listing of /files/
Ich habe comskip unterhalb \Programme und dann in comskip_{version} installiert.
Was mich grad wundert: Im Eröffnungsbeitrag schreibst Du dass Du nen XPSP3 hast, in Deiner Sig steht Vista32?
Was hast'n grad wirklich, oder ist TV-Server XPSP3 & htpc Vista?
Versuch mal bitte comskip.exe im Explorer zu starten. Da wird nicht viel passieren, ich meine aber dass die Schnittlistenerzeugung bei mir erst geklappt hat, nachdem ich so eine nervtötende Meldung "Möchten Sie die Anwendung wirklich ausführen....?" o.ä. bestätigt und eine nochmalige Abfrage dieser verneint habe.
Alternativ comskip vielleicht auch mal mit Beginn der Aufnahme starten lassen.
ciao & good luck!
luetty
Ja, comskip legt einige txt, log und edl-files an.
Allerdings hatte ich das skippen im Wiedergabemodus unter der normalen Engine auch nie zum funktionieren gebracht (Anaylse und Fileerzeugung ok, Überspringen in Wiedergabe nicht ok.)
Mittlerweile nutze ich für TV&Co 4TR.
aber nun wieder zurück zu Dir:
Also ich hab comskip von der offiziellen Seite: Directory Listing of /files/
Ich habe comskip unterhalb \Programme und dann in comskip_{version} installiert.
Was mich grad wundert: Im Eröffnungsbeitrag schreibst Du dass Du nen XPSP3 hast, in Deiner Sig steht Vista32?
Was hast'n grad wirklich, oder ist TV-Server XPSP3 & htpc Vista?
Versuch mal bitte comskip.exe im Explorer zu starten. Da wird nicht viel passieren, ich meine aber dass die Schnittlistenerzeugung bei mir erst geklappt hat, nachdem ich so eine nervtötende Meldung "Möchten Sie die Anwendung wirklich ausführen....?" o.ä. bestätigt und eine nochmalige Abfrage dieser verneint habe.
Alternativ comskip vielleicht auch mal mit Beginn der Aufnahme starten lassen.
ciao & good luck!
luetty
Germany