CoreAVC 2.5 Problem (1 Viewer)

quake2rambo

MP Donator
  • Premium Supporter
  • January 18, 2007
    803
    47
    Home Country
    Germany Germany
    AW: CoreAVC 2.5 Problem

    Also ich hab mich kürzlich auch von CoreAVC verabschiedet. MS DTV tuts auch.
     

    Holzi

    Super Moderator
  • Team MediaPortal
  • April 21, 2010
    7,934
    2,235
    Ba-Wü
    Home Country
    Germany Germany
    AW: CoreAVC 2.5 Problem

    Ich fand DivX HD auch gar nicht mal so schlecht. Aber seitdem ich von Vista 32Bit auf Win7 64bit gewechselt bin läuft der irgendwie nicht mehr. Braucht man dafür ne spezielle 64bit Version?
     

    BenniG.

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • March 27, 2011
    6
    0
    Ich hab dummerweise auch gleich auf die Mail reagiert und CoreAVC auf 2.5 geupdated.
    Bei mir klappt allerdings FAST alles (Wiedergabe von ARD HD, H264-Filme im MediaPlayer von Windows) alles mit DXVA und nahezu ohne CPU-Last.
    Nach dem Update kann ich nun aber keine H264-Videos über Mediaportal mehr abspielen. Erhalte immer nur die Fehlermeldung "Abspielen nicht möglich".
    Wie gesagt, im Mediaplayer keine Probleme und auch keine CPU-Last. CodeAVC sagt mir auch, dass er DXVA benutzt..

    Hat dazu noch jemand eine Idee?
     

    whiley85

    Portal Member
    August 31, 2010
    15
    0
    AW: CoreAVC 2.5 Problem

    Wenn ich von nem 1080i Kanal zu 720p schalte, habe ich das Bild oben Links in einem Fenster, im Hintergrund ein Standbild vom 1080i Kanal. Außerdem sind einige hd Sender stark verpixelt. Hat jmd das gleiche prob mit 2.5.1?
     

    BenniG.

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • March 27, 2011
    6
    0
    Bei mir ist das mit dem Senderwechsel gestern auch passiert.. Hab von Anixe auf Das Erste HD geschaltet. Hatte im Hintergrund dann sogar ein "Wackelbild" von Anixe bis zum nächsten Umschalten.
    Bei Anixe, Das Erste HD und ZDF HD konnte ich keine Probleme feststellen bezüglich Verpixelung, andere Sender kann ich leider nicht bieten :)
     

    whiley85

    Portal Member
    August 31, 2010
    15
    0
    AW: CoreAVC 2.5 Problem

    Habe es bei Sky Cinema Hits und Action hd festgestellt, werde noch testen ob's am Sender liegt oder der Sendung selbst...
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom