CyberDisplay bzw. MiniDisplay Plugin seit 1.1 keine Anzeige mehr (1 Viewer)

Peppo

MP Donator
  • Premium Supporter
  • October 10, 2006
    311
    2
    Home Country
    Germany Germany
    AW: CyberDisplay bzw. MiniDisplay Plugin seit 1.1 keine Anzeige mehr

Also bei mir läuft es es jetzt mithilfe der Datei.

Danach habe ich sie zum Spaß wieder gelöscht und verwende jetzt die mitglieferten (damit geht es jetzt auch!?, vorher aber nicht!)
    Scheint fast so, als ob ich diese Datei zum einmaligen aktivieren verwenden musste..... ist schon komisch.

Luna96

Portal Pro
    November 5, 2006
    5,336
    261
    Home Country
    Germany Germany

OK werd ich mal schauen. Wobei das CybrDisplay bei mir wiederum nicht läuft. Ist aber auch glaub immer in Verbindung mit der iMON Software.

Hi,

beim Powermenü steht bei mir in der ersten Zeile Aktionen und darunter wird der Text des jeweiligen Buttons angezeigt.
    Also nicht nur Kontextmenü.

D3ltoroxp

MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2008
    3,308
    205
    Home Country
    Germany Germany

Hm bei mir schon. Hast du die iMON Soft. auch mit drauf und läuft die ? Ich brauche sie nicht da ich mit EventGhost arbeite.
    Von was für einer Datei sprichst du Peppo ?

Luna96

Portal Pro
    November 5, 2006
    5,336
    261
    Home Country
    Germany Germany

Ich brauche keine Fremdsoftware wie iMon. Das VFD seriell angeschlossen ist, brauche ich nicht einmal Treiber.

D3ltoroxp

MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2008
    3,308
    205
    Home Country
    Germany Germany

OK, aaaaaaaaber halt mal vor lauter. Wünsch dir und euch noch einen Guten Rutsch !!!

OK, also müsste das CybrDisplay / MiniDisplay auch ohne iMON SW funktionieren. Bei mir ist es über USB angeschlossen. Also brauche ich einen Treiber richtig. Das einzigeste was läuft ist ExternalDisplay, aber seit gestern kommt immer ein MePo Absturz, seitdem ich das CybrDisplay mal getestet habe. Oder liegt es am installen des minidisplay plugins durch den PowerSheduller++ ? Die Treiber müsste ich ja von CD holen können und über den Gerätemanager installieren können ?

EDIT 1::

Also habe es nochmal mit dem minidisplay plugin versucht und das display läuft.

Alf hier mal die Einstellungen. Das 2 Bild findest du unter Advanced Settings. iMON SW habe ich deinstalliert und ein Antec Vusion v2 Gehäuse mit dem iMON Display. Vllt hilft das ja.

Peppo

MP Donator
  • Premium Supporter
  • October 10, 2006
    311
    2
    Home Country
    Germany Germany

spreche von der Datei, welche am Anfang dieses Threads zum download bereit steht. Damit klappt es bei mir einwandfrei.
    Die mitgelieferte ging zu Begin mal kurz, jetzt aber nicht mehr. Deshalb verwende ich jetzt die o.g. Version. Alles sehr merkwürdig.

Users who are viewing this thread

Top Bottom