DD cine S2 dropped Bytes -> ruckler im HDTV (2 Viewers)

HTPCSourcer

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • May 16, 2008
    11,418
    2,335
    Home Country
    Germany Germany
    ich denke das es bei mir, über kurz oder lang, auch auf eine andere tv-karte hinauslaufen wird.
    (...)
    eine cine wird es mit sicherheit aber nicht mehr werden, mittlerweile bin ich der meinung das sich die cine s2
    einfach nicht mit bestimmten hardware-konfigurationen verträgt..
    Darüber denke ich auch nach - aber ich bin nicht ganz deiner Meinung, was die Hardware betrifft. Im Rückblick bin ich zimelich sicher, daß
    a) die Probleme erst im Verlauf der 1.2 Beta kamen
    b) unter XP überhaupt nicht aufgetreten sind.

    Jetzt werde ich aber kaum hingehen und noch einmal XP installieren - obgleich dies natürlich der ultimative Test wäre. Wenn ich unter XP keine Ruckler bzw. Discontinuities mehr hätte, wäre belegt, daß es eben nicht von der Hardware sondern der Software abhängig ist.

    Hast du deine Cine S2 jemals unter XP am Laufen und da auch die gleichen Sorgen gehabt?

    Gruß,
    HTPC_Sourcer
     
    Last edited:

    diskeeper

    Portal Pro
    January 5, 2007
    6,109
    421
    Dortmund
    Home Country
    Germany Germany
    ne, unter xp lief die cine bei mir nie, ich kann noch nicht mal sagen ob das bei win7 von anfang an war.
    hatte die karte schon über ein halbes jahr als mir das problem das erstemal wirklich aufgefallen ist,
    vorher vermutlich auch eher das wetter dafür verantwortlich gemacht.
     

    HTPCSourcer

    Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • May 16, 2008
    11,418
    2,335
    Home Country
    Germany Germany
    Und was würde es bringen, wenn ich belege, daß es an der Kombi Win7 + DD-Treiber liegt? Nix, denn zurückgeben kann man sie ja nicht. Mal schauen, vielleicht raffe ich mich ja irgendwann dazu auf, das auszuprobieren.

    Übrigens: deine Shift-Taste ist kaputt :whistle:
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom